Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Musalla 1463 (Bosnien)

Aufjedenfall kann gesagt werden das es den Bosniaken egal ist was andere denken, diese Treffen beweisen es bestens da es nicht das einzigste ist, es gibt sie noch an anderen Orten in Bosnien wo man die Ankunft des Islams gedenkt.

Das stimmt so nicht, aber wir erwarten von niemanden das er es kapiert, aber die unzähligen Threads die ich und Capo aufgemacht haben beiwesen was anderes, und ist nicht mit Orthodox Brotherhood vergleichbar.

Es gibt diese Orthodox-Brotherhood nicht. Genauso wie Yoku schon gesagt hat, bleiben auch die Bosniaken auf meiner Arbeit unter sich oder unterhalten sich sogar eher mit den Russen als mit Türken. Es gibt vielleicht schon eine Akzeptanz solcher Freundschafts-Beschwörungen, dass will ich gar nicht bestreiten oder schlecht reden. Aber es ist keine überwiegende Mehrheit, die so denkt. Das ist zumindest mein Eindruck.

Man kann es nicht leugnen, da ist eine bindung zwischen Bosnien und Türkei.

Es passt nicht in diesem Thread rein aber, ich glaube auch, wenn Türkei seine jetzige Machtstatus wie damals bei dem Balkankrieg 1991-95 auch gehabt hätte, hätten sie es nicht soweit kommen gelassen, das die Bosnier so gelitten haben.

Richtig, unser Herz wurde im Sturm erobert vom Islam.

und warum beflügelt das nicht die anderen länder die erobert wurden sind?
mein die frage ernst dzeko bei den serben is das nicht so bei den albaner ist wohl geteilte meinung wie ich hier merke

Die Diaspora kann man ganz und gar nicht als Vergleich nehmen.

In Türkei siehts nämlich ganz anders aus

SALONGENEL.jpg

PROTOKOL.jpg

KOLOBASKANLAR.jpg

YouTube - boşnak köyü aksicim 'bosnjaka selo aksidzim'

Zurück
Oben