Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Musalla 1463 (Bosnien)

In dem Thema hier ehrt auch keiner die Türken oder Türkei, hier ehrt man die Ankunft des Islam und gedenkt den Sehids.

Also in deinen Bildern ist deutlich die türkische Flagge zu erkennen.

Was sollen denn dann die Leute daraus schließen?

Also in deinen Bildern ist deutlich die türkische Flagge zu erkennen.

Was sollen denn dann die Leute daraus schließen?
Genau das was sie daraus schließen

Eine Straße in Türkei, die "BiH" heißt

Bosniakischer Köfteladen

Bosniakischer Taxistand

Sarajevo Hotel

Istanbuler Stadtviertel namens Yeni Bosna ( Neu Bosnien )

Eine Straße nach Sandzak benannt

Eine U Bahn Haltestelle, die nach Bosnien benannt worden ist

Alija Izetbegovic Park in Istanbul

Noch eine weitere Straße, die nach dem "Bosniaken Hüseyin" bennant wurde

Sarajevo Park

Sarajevo Teehaus

Eine Straße, die nach einem Bosniaken benannt wurde

Ein Park namens Bosnien

Ein Dorf namens "Bosniendorf"

Also wenn man die Themen von Dir(Dzeko) und Capo sieht, würde man denken da herrscht eine brüderschaftliche Beziehung zwischen Türken und Bosniern.

Dies kann ich bei uns hier im Gegend nicht behaupten. Ich meine es herrscht hier ein normales Verhältnis, aber ich kann nicht behaupten ein brüderliches.

Also wenn man die Themen von Dir(Dzeko) und Capo sieht, würde man denken da herrscht eine brüderschaftliche Beziehung zwischen Türken und Bosniern.

Dies kann ich bei uns hier im Gegend nicht behaupten. Ich meine es herrscht hier ein normales Verhältnis, aber ich kann nicht behaupten ein brüderliches.
Was erwartest du denn? Dass man Hand in Hand durch die Straßen tanzt und feiert?

die meisten türken (die junge generation) hier kennen nicht ihre eigene kultur oder geschichte. können nicht mal richtig türkisch.
aber in der türkei und bosnien herrscht eine brüderliche beziehung

Ich renne hier auch nicht mit Türken Hand in Hand rum und schwärme von einer Brüderschaft usw. Es geht mehr um Bosnien und Türkei, und das kann man einfach nicht leugnen da man mehr als genug sieht. Ich und Capo ärgern noch ein bisschen ein paar Idioten.

Zurück
Oben