Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Musik, die ihr scheisse findet

Wenn ihr euren Frust über gewisse Musik loswerden wollt, dann könnt ihr das hier machen.

Also, zum einen diese Typen namens Goci und Zare. Musik für Möchtegern-Cobans. Billige Produktion und Texte über das "harte, männliche" Leben eines Lokalpatrioten auf dem Land. Die denken, sie seien cool, wenn sie einen auf Macho-Seljak machen.

Zare i Goci - Preldzija je to.mpg - YouTube

Zum anderen diese muslimische Musik namens Nasheed. Ich muss kotzen wenn ich sowas höre. Irgendwelche arabischen Spargel mit schnulzigen Stimmen jaulen wie Wölfe ins Mikrofon. Dazu noch überladene Echo-Effekte und Synthesajzer-Flächensounds. Das ist die falscheste und kitschigste Musik überhaupt. So richtig ekelhafte Terroristenmusik. Meistens mit kitschigen Fantasybildern wie hier.

Addictive arabic nasheed | Qutaiba Zuwayed - 'Manar' |

bin ein so derber Musiknazi, dass es wirklich zuviel wäre :fts:

Ganz schlimm die meiste Jugomusik, so viel so kitschig, und dann dieses ganze House-und Minimalgedöns und sonstige missratene akustische Experimente.

Dümmlicher Scheißhiphop wie HAFTBEFÖÖÖHL geht gar nicht, da verliere ich pro Sekunde 12 IQ Punkte. Da muss man schon ein krasser Gangster sein um das gut zu finden.

So schwule Studentenrockgruppen! Alle sofort in die Venus schießen!!!!!!!!

Alles was so dümmliche Frisuren trägt, weinerlich ins Mikro säuselt und auf intellektuell macht sofort verbieten und die Tonträger vernichten, besser jetzt als später.

Turbo-Folk, Hip-Hop (jeder Art, vor allem deutschsprachiger), politischer Rock (egal ob Rechtsrock oder anarchistisch-linker Rock) oder so Hardcore-Techno.

So schwule Studentenrockgruppen! Alle sofort in die Venus schießen!!!!!!!!

Alles was so dümmliche Frisuren trägt, weinerlich ins Mikro säuselt und auf intellektuell macht sofort verbieten und die Tonträger vernichten, besser jetzt als später.

absolut Alter. Diese ganze schaltragende Indiescheiße hängt mir bis sonstwo raus. Am meisten dieser Killers-Song "somebody told me", der auf jeder gottverdammten Studentenparty läuft. Kein Wunder, dass ich seit 2 Jahren sowas boykottier, es werden im Endeffekt immer die gleichen 5 Lieder gespielt und die Leute sind nach 2 Bier besoffen.

- - - Aktualisiert - - -

Turbo-Folk, Hip-Hop (jeder Art, vor allem deutschsprachiger), politischer Rock (egal ob Rechtsrock oder anarchistisch-linker Rock) oder so Hardcore-Techno.

Es gibt eigentlich auch ziemlich guten, politischen Punk :eh:

Zurück
Oben