G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 8 Mai 2013 #91 indulgentia schrieb: Ich könnte kotzen, überall dieselben untalentierten Schwuchtel. Traurig, dass jedes dieser beschissenen Lieder so ein Erfolg wird... Zum Vergrößern anklicken.... So lange es genug Vollidioten gibt die den Dreck hören....
indulgentia schrieb: Ich könnte kotzen, überall dieselben untalentierten Schwuchtel. Traurig, dass jedes dieser beschissenen Lieder so ein Erfolg wird... Zum Vergrößern anklicken.... So lange es genug Vollidioten gibt die den Dreck hören....
Tarmi Rićmi Gesperrt 8 Mai 2013 #93 Prsten mi vrati devojko Smederevac i Avala Grand 064 66-18-246 - YouTube smederevac...... mein opa liebt den typen ich hasse ihn wie die pest. das lied ist schon legende aber smederevac seine stimme kann ich nicht ab. nach ein paar bier kann ich ihn original imitieren,und kemal auch :hihi:
Prsten mi vrati devojko Smederevac i Avala Grand 064 66-18-246 - YouTube smederevac...... mein opa liebt den typen ich hasse ihn wie die pest. das lied ist schon legende aber smederevac seine stimme kann ich nicht ab. nach ein paar bier kann ich ihn original imitieren,und kemal auch :hihi: