Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Musik, die ihr scheisse findet

- - - Aktualisiert - - -

Havy metal ist auch scheisse

Ich kann es dir nicht verübeln.

Ich selbst war nie abgeneigt von der Rockmusik, habe mich aber davor leider nie so wirklich dafür interessiert.
Erst vor über 2 Jahren kaufte ich mir zum ersten mal eine CD von der Rockgruppe Guns N`Roses - Greatest Hits.

Mir kamen zwei Lieder so bekannt vor. "Welcome to the jungle" und vorallem "You could be mine" was auch in
einer Filmszene von Terminator 2 zu hören ist. Ich fand das Album so klasse das ich nur noch Guns N`Roses hörte.
Natürlich wollte ich dann andere Sachen hören. Nach GNR kam KISS. Nach KISS wurde ich Aufmerksam auf AC/DC.
Und letztlich wurde ich zum Rocker. :D Ich höre jeden Scheiß was mit Rock zutun hat. Einst war ich auf Hip Hop
(aber auch nur den alten Kram aus den USA). Da blieb nicht wirklich viel Platz für Rock. Mittlerweile höre ich nichts
anderes als Rockmusik, und das jeden Tag. ;)

Ich selbst war nie abgeneigt von der Rockmusik, habe mich aber davor leider nie so wirklich dafür interessiert.
Erst vor über 2 Jahren kaufte ich mir zum ersten mal eine CD von der Rockgruppe Guns N`Roses - Greatest Hits.

Mir kamen zwei Lieder so bekannt vor. "Welcome to the jungle" und vorallem "You could be mine" was auch in
einer Filmszene von Terminator 2 zu hören ist. Ich fand das Album so klasse das ich nur noch Guns N`Roses hörte.
Natürlich wollte ich dann andere Sachen hören. Nach GNR kam KISS. Nach KISS wurde ich Aufmerksam auf AC/DC.
Und letztlich wurde ich zum Rocker. :D Ich höre jeden Scheiß was mit Rock zutun hat. Einst war ich auf Hip Hop
(aber auch nur den alten Kram aus den USA). Da blieb nicht wirklich viel Platz für Rock. Mittlerweile höre ich nichts

In meiner Klasse habe ich 2Metal freaks immer schwarz angekleidet lange haare Metal t-shirt mir gefällt die musik eben nicht weil das ab und zu krank tönt. Dieses Rock lied finde ich aber geil KISS - I Was Made For Lovin' You [HD] (Live) +Lyrics - YouTube

- - - Aktualisiert - - -

Sorry, aber du hast keine Ahnung :cool:

:( :(

- - - Aktualisiert - - -

Troja und Jericho sind auf jeden Fall topp.

Diadema ist aber auch gut finde ich

Dj mladja mc yanko ja je ja je d to the dado polumenta ajmo [insert random city name] [insert random drink name] je je party people letc go

Bei mir fing es damals mit einem Cousin an der Nirvana hörte und nur Cobain auf seinen MSN-Anzeigebilder hatte, er ist von unten. Er schickte mir viele Lieder von Nirvana und so war ich von der Band fasziniert. Danach hatte ich eine Ex-Freundin die Rock hörte, das waren so Bands wie Black Rebel Motorcycle Club, Oasis, Beatles, Queen, Led Zeppelin etc.

Und dann wurde ich immer neugieriger und kam auch zu KISS, die sind der Klassiker schlechthin und das sage ich nicht weil sie Juden sind. :D

Troja und Jericho sind auf jeden Fall topp.
Das sind ja die "neueren" aber eben top. Die alte Generation um Elita 5, TNT, Ilirët, Minatori etc. war unschlagbar.

Ich glaube von der alten Generation ist nur noch Elita 5 dabei.

Zurück
Oben