Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Musik, die ihr scheisse findet

Alles, aber auch wirklich ALLES von Farid Bang und Haftbefehl :puke: :puke: :puke:

Alles, aber auch wirklich ALLES von Farid Bang und Haftbefehl :puke: :puke: :puke:

Bei solchen Gestalten verstehe ich überhaupt nicht wie die Erfolg haben. Da höre ich ja viel lieber Eko Fresh, Bushido oder sowas.

--

Absoluten Hass habe ich gegen Tallava, mit so einer Musik könnte man mich foltern. Es ist eine Beleidigung für meine Ohren.
Neumodische albanische Musik (auch so ein Technodingsda) mag ich auch nicht, bis auf Elvana Gjata.

Allgemein muss ich sagen dass in der albanischen Musikszene nur noch die Oldies (a la Elita 5, Sinan Vllasaliu etc) hörbar sind, die neuen sind mehr oder weniger unerträglich.

Und sonst... habe ich zwar keinen Hass darauf und finds manchmal sogar hörbar, aber so Heavy Metal Zeugs kann ich nicht länger als eine halbe Stunde anhören, dann platzt mein Kopf.

Die ganze Turbo-Folk Kacke + die deutschen Möchtegern Gangster

Es ist eine Schande das solche Leute überhaupt Geld verdienen.
Aber das zeigt, dass es schon Menschen gibt, die aus Scheiße Gold machen können.

Was ich persönlich ziemlich traurig finde.

Was ich überhaupt nicht abkann sind Schlagerlieder (außer Wolle Petri, wenn man besoffen ist geht das wohl :D)
- Tallava (Turbo-Cigo-Musik aus KS), - patriotische Lieder (einst fand ich es auch geil, mittlerweile kann ich nur noch kotzen wenn ich sowas höre)
- Hip Hop /Rap (außer den alten Kram aus den 80er und frühen 90er Jahre) der Rest von heute ist für`n Arsch...

- - - Aktualisiert - - -

aber so Heavy Metal Zeugs kann ich nicht länger als eine halbe Stunde anhören, dann platzt mein Kopf.

Ach komm schon! :(
Das ist das einzig Wahre, Bruder! :banana1::banana2::headbang::headbang:

Ich finde Tallava richtig hässlich ich verstehe garnicht wiso ein paar leute diese Musik hören

- - - Aktualisiert - - -

Havy metal ist auch scheisse

patriotische Lieder (einst fand ich es auch geil, mittlerweile kann ich nur noch kotzen wenn ich sowas höre)
Ich fnde nur die neuen zum kotzen, die alten gehen noch.

Ach komm schon! :(
Das ist das einzig Wahre, Bruder! :banana1::banana2::headbang::headbang:
Ich schrieb ja nicht dass ich es scheisse finde aber meine Ohren und mein Kopf vertragen nicht so viel davon. :D

Aber gegen Rock allgemein hätte ich sowieso nichts einzuwenden, vorallem albanischen Rock.

Zurück
Oben