Bambi
Schwiegermütterschreck
The Killers mag ich![]()
Neben Mando Diao und diesem ganzen Deutschkram wirklich das Schlimmste.
The Killers mag ich![]()
Es gibt eigentlich auch ziemlich guten, politischen Punk :eh:
Neben Mando Diao und diesem ganzen Deutschkram wirklich das Schlimmste.
Mag ich nicht. Musik sollte frei von Politik sein, von mir aus gesellschaftskritisch, aber nicht auf eine politische Seite (wie Thompson oder diese Rechtsrockgruppen oder diese Linkspunks) konzentriert bzw. dafür werbend.
Wenn sich Menschen aber genau SO am besten ausdrücken können, also über ihre Musik? Es gab zb vor ein paar Jahren eine großartige Compilation die hieß "Rock against Bush", genau pünktlich zur Wahl 2004. Gebracht hats halt leider nixkay: aber für viele hat ihr Interesse für Politik eben über Musik angefangen, so kann man viele erreichen. Bei mir fing es übrigens auch mit Punk an, eventuell wäre ich sonst eine unpolitische Person.
absolut Alter. Diese ganze schaltragende Indiescheiße hängt mir bis sonstwo raus. Am meisten dieser Killers-Song "somebody told me", der auf jeder gottverdammten Studentenparty läuft. Kein Wunder, dass ich seit 2 Jahren sowas boykottier, es werden im Endeffekt immer die gleichen 5 Lieder gespielt und die Leute sind nach 2 Bier besoffen.
Werde ich dir ähnlicher oder du mir? Langsam machts mir Angst!
![]()
Egotronic und Frittenbude werfe ich mal noch dazu, wenn du die jetzt auch hasst...
Ich finds traurig, wenn man erst durch Musik politisch wird, denn dann ist man doch immer von der ersten Band und deren gute Musik die halt zufällig politische Texte haben, beeinflusst.
Wie heißt nochmal diese andere pseudointellektuelle Deutsche Band in dem Stil?
Absurd? Totenburg? Tocotronic? Stahlgewitter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen