Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Musik, die ihr scheisse findet

Die böhsen Onkelz, Musik für Mechaniker und Mechatroniker auf dem Land. Mehr Leute hören das nicht!

- - - Aktualisiert - - -

Slavo, wer ist das denn? :lol:

Die böhsen Onkelz, Musik für Mechaniker und Mechatroniker auf dem Land. Mehr Leute hören das nicht!
So richtig für 15jährige Mopedgangs, die sich für die größten Querdenker und Rebellen halten und bei ihren Treffen aufm Schulhof voll aufdrehen und dazu saufen.

Gehts nur mir so oder klingt jedes Lied wie das andere von ihm? Immer dieses Pseudogesinge mit dieser doppelten Computerstimme.
Ich schwöre, er versaut ALLES, selbst wenn er mit guten Musikern Duette macht.

- - - Aktualisiert - - -

UNHEILIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[smilie=real mad.gi:

+ ALLES was es an Reggae gibt, nichts bringt mich mehr auf die Palme als diese "Musik"![/QUOTE]
unsere ganzen Übereinstimmungen machen mir nun allmählich echt Angst...

Lady Gaga

Sämtlicher Techno!

Deutsche Volksmusik und Deutscher Schlager!

chinesischer Schlager gleich mit dazu!

Auch Tamburicamusik finde ich beschissen. Dieses nervige Geräusch wenn das Plektrum die Seite in hastigem Intervall zupft. Bljäk.
Und wenn Zvonko Bogdan singt dann ist sowieso Schicht im Schacht. Die Musik ist so langweilig und unbedeutend. Ich denke da immer an speckige, schwitzige Vojvodjaner.

Zvonko Bogdan - Zivim zivot ko skitnica - YouTube

- - - Aktualisiert - - -

Ich hasse diese Moslemkanackenmusik. Die wissen selber nicht was sie wollen. Manchmal sind sie harte Typen und finden ihr Gangsterleben geil, später singt man, wie scheisse alles ist und man keine andere Wahl hatte als das Straßenleben....was soll ich jetzt denken? Soll ich Mitleid haben, soll ich die cool finden oder soll ich Angst haben?
Überhaupt ist HipHop behindert. Man nimmt so ein Stück Beat und Melodie und wiederholt das 4 Minuten lang. Ich glaub so ein HipHoplied ist in einer Stunde komponiert. Paar mal auf einem Casiokeyboard paar Tasten gedrückt und fertig.

Celo & Abdi - BESUCHSTAG feat. Veysel & Xatar (prod. by m3) OFFIZIELLES VIDEO // fb.com/celo.abdi - YouTube

- - - Aktualisiert - - -

Baja Mali Knindza.
Wer hat dem ein Mikrofon gegeben? Bei dem hört sich ohnehin alles gleich an. Jedes Lied hat irgendwie das selbe Kinderlied-Muster. So Pipifax-Texte, die sich der letzte Dorftrottel merken kann. In denen geht es ohnehin nur um Alkohol, Schwarzhaarige Frauen und dass sein Dorf das schönste ist.

http://www.youtube.com/watch?v=bb_tw5fcw18&feature=related

Zurück
Oben