G
Gelöschtes Mitglied 13212
Guest
Sex mit "geschlechtsreifen Frauen" (mitunter ab 9 Jahren): weltweite Bejahung. Musik: Streitfrage.
Die Meinung von dir Haufen interessiert keinen.
Sex mit "geschlechtsreifen Frauen" (mitunter ab 9 Jahren): weltweite Bejahung. Musik: Streitfrage.
Sicher ist es erlaubt. Die Araber, Pakis und alle Salafisten, wollen die elektronische Musik verbieten, weil sie den Westen hassen und Europa auch. Ausser Autos, Frauen, Essen, Getränke, Technische Errungenschaften, westliche Lebensweise etc.
Was ist nun jetzt mit Iota, kaufen oder nicht kaufen?Wer sind nun jetzt diese Muslime?
Warum nicht?Ich selber kaufe es nicht...
Kommt auf die Strömung des Islams an. Gibt radikale Gruppen die es haram finden.
Grundsätzlich kommt es auf die Message an.
Aleviten ohne Musik kann ich mir zB. nicht vorstellen.
https://youtu.be/o2dddWOvOkg
Das könnte der Knaller werden, aber Totalabsturz ist auch möglichWeiss nicht, ich habe die IOTA Fans nicht gerne, das ist der einzige Grund.. vielleicht wäre es aber auch keine schlechte Idee IOTA jetzt oder demnächst zu kaufen um es aufzubewahren.. :-k
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen