Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Musik in eurem Leben

• Ersteller Ersteller Die Psychologin
  • Erstellt am Erstellt am

Welchen Musikstil bevorzugt ihr?

• Rock/Pop

Stimmen: 4 22,2%
  • Hip-Hop

Stimmen: 4 22,2%
  • Techno/House

Stimmen: 2 11,1%
  • Narodna bzw. Turbofolk

Stimmen: 8 44,4%

• Umfrageteilnehmer
    18
das erste mal mit musik habe ich mich mit 14-15 beschäftigt durch eminem....so kam ich auch automatisch zum hip hop und habe mich auch dementsprechend auch so gekleidet.....ich mochte eminems musik sehr und war auch ein absoluter fan von ihm...dann nach ner zeit habe ich mich immer weiter in den hip hop reingesteigert und habe underground hip hop ami mukke gehört.......bis zu meinen 17 lebensjahr war ich hip hop fan.....dann kam so ende gegen meiner hip hop zeit auch teilweise rock hinzu durch linkin park und habe mich auch teilweise damit beschäftigt.....tja und als ich so 18 wurde habe ich mich mit griechischer musik beschäftigt was ich bis heute noch tue....aber ich höre heute eher alles was sich gut anhört.....größtenteils aber griechische musik,RnB teilweise hip hop, house und rock ^^

hip hop ist mir momentan sehr wichtig im leben höre jeden tag quasi musik und wenn ich am pc sitze sowieso ^^

Musik hat einen hohen Stellenwert in meinem Leben.

Ich höre sehr gerne Narodno (Bregovic, Vuco, Brena usw) Turbofolk ist nicht so mein Ding.

Ansonsten höre ich sehr breitgefächert: Rock, Metal u.a. auch Jazz Blues. Es finden sich in meiner CD-Sammlung Interpreten wie Dream Theater,Amy Winehouse, Dropkick Murphys, Tom Jones etc.....

Zurück
Oben