Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Musik in eurem Leben

• Ersteller Ersteller Die Psychologin
  • Erstellt am Erstellt am

Welchen Musikstil bevorzugt ihr?

• Rock/Pop

Stimmen: 4 22,2%
  • Hip-Hop

Stimmen: 4 22,2%
  • Techno/House

Stimmen: 2 11,1%
  • Narodna bzw. Turbofolk

Stimmen: 8 44,4%

• Umfrageteilnehmer
    18
Hat Musik einen Stellenwert in eurem Leben? Könnt ihr ohne Musik nicht Leben, oder ist es einfach nur ein netter Hintergrund?
Ich liebe Musik
Und welchen Musikstil mögt ihr und wieso?
60er und frühen 70er. Im Prinzip höre ich fast Alles.
Von Tamburica :mrgreen: bis zur Klassik

Also, ich liebe Musik, und könnte ohne sie nicht Leben.. Die Musik ist einfach wichtig, es gibt zu jeder Lebenslage einen passenden Song... und keine ahnung man fühlt sich verstanden, wenn man gerade das richtige Lied zu der derzeitigen Stimmung hört...
Woody Guthrie hat Lieder für alle Lebenslagen geschrieben.

Mein Favourite Musikstil ist Bosnischer und Deutscher Hip Hop... warum gerade Hip-Hop, es ist ein Stil wo offen über vorhandene Probleme gerappt wird, wo die Botschaft klar vertändlich ist und nicht wie bei den meisten Rock Liedern wo man sich stundenlang überlegen muss, was der Interpret damit meint, und am schluss doch nicht drauf kommt.. und der Beat ist auch meistens sehr gut...
Ich mag auch Bosnischen Rock und Pop...
Bob Dylan, Woody Guthrie ist eigentlich alles verständlich ;)

Lachen mich die Rocker jetzt aus, wenn ich beichte dass ich die Crossoverband Limp Bizkit gut finde ?! :rolleyes:

Mit Abstand das beste Album
limp_bizkit_chocolate_starfish_and_the_hotdog_flavored_water.jpg

Ich liebe Musik. Meistens höre ich Soul, R&B, Hip Hop (neiiiin, nicht Bushido :rolleyes:), House, Rock, Reggae & Folklore (nur alb.)... aber auch mal was anderes, wenn ein Song mir gefällt. Ich finde es dumm, wenn man sich nur auf eine Richtung beschränkt und dann alles andere ohne es zu kennen abwertet.
bis auf house, kann ich zustimmen ich höre auch balkanmusik sehr gern
griechisch für die seele und an depritagen :angel9:
ansonsten läuft bei mir immer musik ob radio fernseher oder mp3 player unterwegs.
und auf arbeit bin ich immer die jenige die den cd player anschmeisst , die arbeiten manchmal echt bis um 4 wenn ich auftauch, ohne musik :eeeeek:

hey ihr Musik-Banausen, was soll diese Rap-Kommerz aus den USA?

hört mal was gute Musik ist
YouTube - Moonspell - Scorpion Flower videoclip (FULL NEW VIDEO/SONG)

YouTube - Moonspell-Alma Mater

ich wette viele wissen gar nicht was "Alma Mater" ist (Wikipedia Hilft)
das untere hört sich nach verstopfung an [smilie=to funny.gi::angel9:also zumindest der anfang, mehr tu ich mir net an , ich hasse schon die kopfschmerzen die von alleine kommen da brauch ich se net noch herbeiprovozieren :wave:

das untere hört sich nach verstopfung an [smilie=to funny.gi::angel9:also zumindest der anfang, mehr tu ich mir net an , ich hasse schon die kopfschmerzen die von alleine kommen da brauch ich se net noch herbeiprovozieren :wave:[/quote]

die Qualität ist ja bei Youtube nicht gut, aber musst die Lyrics aussuchen :D

das ist nix für deine zarten Ohren ;)

das Lied mag ich (auch wenn ich nicht ein Fan von solcher Musik bin) und paar Lieder von Opeth die ähnlich klingen mögen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben