Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Musik in eurem Leben

• Ersteller Ersteller Die Psychologin
  • Erstellt am Erstellt am

Welchen Musikstil bevorzugt ihr?

• Rock/Pop

Stimmen: 4 22,2%
  • Hip-Hop

Stimmen: 4 22,2%
  • Techno/House

Stimmen: 2 11,1%
  • Narodna bzw. Turbofolk

Stimmen: 8 44,4%

• Umfrageteilnehmer
    18
so ich fang mal an mit meiner Lieblingsmusik.

um es klar zu stellen, am meisten mag ich Alternative-Rock, Grunge, Brit-Pop

also Pearl Jam, Soundgarden, Alice in Chains (Grunge)
Alternative kann unzählige Bands nennen, Babyshambles, Beck, The Smashing Pumpins, Black Rebel Motorcycle Club, The Killers, Bloc Party, Cake, Cat Power, The Fratelis, Radiohead, PJ Harvey, Elbow, dEUS usw (viele viele mehr)
Brit-Pop, Oasis, Richard Ashcroft (und seine Geniale Band, The Verve), Coldplay, Starsailor, travis usw
havy Rock mag ich nicht so, bis auf AC/DC , Alice Cooper, Ozzy(bin kein guter hard Rock Kenner)am besten deren Baladen mag ich

Gothic Rock, angefangen von Sister of Mercy, The Beauty Of Gemina, Christian Death, The Cascades, Elusive, End Of You, Fields of the Nephilim usw (Darkwave, Post-Punk, Post-Gothic usw)
Neofol (Also ethernal musik mit elementen aus Gothic und ethno und clasic, sehr düster/Spirituel)
Electronic mag ich auch (zum chilen) die Compilatins von "Café del Mar" oder "Buddha Bar", "Hôtel Costes" bis auf Bar Lounge Classics usw
Trip-Hop wie beth Orton, Hooverphonic, Gotan projeckt, Massive Attack, Kruder & Dorfmeister, Moloko, Portieshead, Thievery Corporation
Folk, Ethno musik aus der ganzen welt, angefangen von "balkan" über alte musik aus Spanien, portugal, Celtic, musik aus Africa, Asien, Griechisch, Skandinavien usw.
Jazz und Ethno-jazz, Funk-Jazz (Mceo Parker) Acid-Jazz, Folk-Jazz usw,

Klassische, ich mag eher die Modern-Classic wie Madredeus, Cristina Branc, Ozymandias usw

von Albanischen mag ich , Cute Babujka, Lufte Popullit, Retrovizorja, B.B. Poqi (Asgje Sikur Dielli), Minatori und viele mehr

wie man sehen kann bin diesbezüglich Vielseitig, aber was ich nicht austehen kann ist Hip-Hop, Rap, R N' B, komerz-Pop, Techno, Black/Death Metal, (bis auf paar keine Ausnahmen) und so ein zeug

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde nur interessieren wer der Zweite ist, neben Lance, der auch noch für Techno gestimmt hat...

Uuhuhuhuh ich liebe dieses Motownzeug. Erst in den letzten Jahren habe ich die Musik von Amy Winehouse und Duffy für mich entdeckt. Weiters höre ich gerne alte Sachen aus Ex-Jugoslawien die guten alten Bands, Sänger......allen voran Zdravko Colic...Weiters bin ich ein Liebhaber von Jazz.

:-({|=
mir gefällt deine Musikrichtung auch, gerne höre ich mir griechische Musik an, z.B. von Maria Callas, Diamanda Galas oder Mario Frangoulis. Da kann ich noch so müde sein, sowas erquickt mich stets schnell.

boah, die ist super! von der hab ich auch n paar scheiben!
:hotsun:
Guter Freund, habe deinen tollen Beitrag übersehen, hole es jetzt um so erfreuter nach.
Ich freue mich, du scheinst ein Geschmacksverwandter zu sein.

Music 4 Ever

Ohne Musik ohne Mich

Long live Bouzouki

Ich lerne bzw lerne jetzt beliebte Lieder auf dem Bouzouki zu spielen
Spiele schon bei Hochzeiten Feiern etc in der band meines vaters.

er ist auserdem mein lehrer:toothy4:

Zurück
Oben