so ich fang mal an mit meiner Lieblingsmusik.
um es klar zu stellen, am meisten mag ich Alternative-Rock, Grunge, Brit-Pop
also Pearl Jam, Soundgarden, Alice in Chains (Grunge)
Alternative kann unzählige Bands nennen, Babyshambles, Beck, The Smashing Pumpins, Black Rebel Motorcycle Club, The Killers, Bloc Party, Cake, Cat Power, The Fratelis, Radiohead, PJ Harvey, Elbow, dEUS usw (viele viele mehr)
Brit-Pop, Oasis, Richard Ashcroft (und seine Geniale Band, The Verve), Coldplay, Starsailor, travis usw
havy Rock mag ich nicht so, bis auf AC/DC , Alice Cooper, Ozzy(bin kein guter hard Rock Kenner)am besten deren Baladen mag ich
Gothic Rock, angefangen von Sister of Mercy, The Beauty Of Gemina, Christian Death, The Cascades, Elusive, End Of You, Fields of the Nephilim usw (Darkwave, Post-Punk, Post-Gothic usw)
Neofol (Also ethernal musik mit elementen aus Gothic und ethno und clasic, sehr düster/Spirituel)
Electronic mag ich auch (zum chilen) die Compilatins von "Café del Mar" oder "Buddha Bar", "Hôtel Costes" bis auf Bar Lounge Classics usw
Trip-Hop wie beth Orton, Hooverphonic, Gotan projeckt, Massive Attack, Kruder & Dorfmeister, Moloko, Portieshead, Thievery Corporation
Folk, Ethno musik aus der ganzen welt, angefangen von "balkan" über alte musik aus Spanien, portugal, Celtic, musik aus Africa, Asien, Griechisch, Skandinavien usw.
Jazz und Ethno-jazz, Funk-Jazz (Mceo Parker) Acid-Jazz, Folk-Jazz usw,
Klassische, ich mag eher die Modern-Classic wie Madredeus, Cristina Branc, Ozymandias usw
von Albanischen mag ich , Cute Babujka, Lufte Popullit, Retrovizorja, B.B. Poqi (Asgje Sikur Dielli), Minatori und viele mehr
wie man sehen kann bin diesbezüglich Vielseitig, aber was ich nicht austehen kann ist Hip-Hop, Rap, R N' B, komerz-Pop, Techno, Black/Death Metal, (bis auf paar keine Ausnahmen) und so ein zeug