N
Nik
Guest
Aber du musst eingestehen, viele Frauen und Männer gehen nur deswegen an solche Festivals und Open Airs.Ja dasselbe was sie auch machen wenn Männer dabei sind... nicht jede vögelt dort rum...
Aber du musst eingestehen, viele Frauen und Männer gehen nur deswegen an solche Festivals und Open Airs.Ja dasselbe was sie auch machen wenn Männer dabei sind... nicht jede vögelt dort rum...
Aber du musst eingestehen, viele Frauen und Männer gehen nur deswegen an solche Festivals und Open Airs.
Aber du musst eingestehen, viele Frauen und Männer gehen nur deswegen an solche Festivals und Open Airs.
@Amarok Sorry aber glaubst du an Frauenabenden schlecken wir Frauen uns etwa ab?
Es gibt auch Männerfreibäder.@Amarok Sorry aber glaubst du an Frauenabenden schlecken wir Frauen uns etwa ab?
Es gibt ja auch Frauenbadis... gute Sache finde ich...
Männerdenkweise vermute ich...
Das meine ich natürlich auch!Naja, muss ja nicht immer nur vögeln sein. Ich gehe auch nicht jeden Tag auf eine Party und such mir eine Nudeln zum Warmkochen aus. Gut.. nicht immer ABER.. an sich einfach nur chillen, vielleicht auch nur so jemanden cooles kennen lernen.
Kommt ganz drauf an wer auf der Bühne steht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen