Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Musikfestival nur für Frauen

• Ersteller Ersteller Lalla Aisha
  • Erstellt am Erstellt am
Und jetzt noch etwas zum Thema Pyjamaparties für Weibsen^^. Also ich persönlich kenne keine, wo Dessous getragen wurden. Kissenschlachten durchaus, grad wenn die Stimmung voran schreitet. Und dass v.a. mit voranschreitender Stunde man durchaus auch schon mal bissl kuschelt, ja auch schon. Aber scheint wirklich so, Frauen scheinen untereinander wirklich viel weniger Berührunsgängste zu haben. Ohne dass es jetzt wirklich um sexuelles Interesse oder wie auch immer geht.

Und jetzt bin ich besser ganz ruhig:lol:.

KopfkinO Lilith... KOPFKINO Bljad !!!!

giphy.gif

Der Hintergrund ist wohl der, dass es schon im letzten Jahr vermehrt gemeldete Fälle sexueller Übergriffe bis Vergewaltigungen gab. Dieses Jahr auch über 20 gemeldet. Und gerade in solchen Mengen kannst du gar nicht die Mädels und Frauen vom Begrapschen schützen. In Köln war es auch eine Taktik. Da stellt sich ne ganze Gruppe um ein Mädel herum. Durch den Geräuschpegel kriegst kaum was mit und wenn die sich "richtig" hinstellen. Du kannst dich in unmittelbarster Nachbarschaft aufhalten und schlichtweg wirklich nicht mitbekommen, dass da ein Mädel richtig in einer Gefahrensituation steckt.

Es ist so traurig aber wahr. Von Berlin bis anderen Gegenden. Du überlegst dir als Frau seit einiger Zeit wirklich recht stark, wo du Freitags/ Samstags abends noch wie hin kannst.

Und jetzt noch etwas zum Thema Pyjamaparties für Weibsen^^. Also ich persönlich kenne keine, wo Dessous getragen wurden. Kissenschlachten durchaus, grad wenn die Stimmung voran schreitet. Und dass v.a. mit voranschreitender Stunde man durchaus auch schon mal bissl kuschelt, ja auch schon. Aber scheint wirklich so, Frauen scheinen untereinander wirklich viel weniger Berührunsgängste zu haben. Ohne dass es jetzt wirklich um sexuelles Interesse oder wie auch immer geht.

Und jetzt bin ich besser ganz ruhig:lol:.
Nein!

Erzähl weiter! :(

Hmm dann bin ich dagegen. Es wäre grausam euch in diesem Fall auszuschliessen.

Bin jetzt Fan von ihm geworden. Hab vor kurzem im Radio bei seinem Lied mit den Fingern mitgewippt. Dachte des wäre so ein schwarzer wo singt bis der Radiomann am Ende sagt das war der Justin. Musste kurz überlegen ob ich Auto zum Schleudern bringe.

Kinder sind meiner Meinung nach nie oder nur sehr selten an gesellschaftlichen Zuständen «schuld». Kinder haben ja Eltern und wachsen in einer bestimmten Gesellschaft und Kultur auf, die von Erwachsenen bestimmt ist.

Ein Beispiel: Viele Erwachsene beschweren sich heute darüber, dass ihre Kinder ständig an elektronischen Geräten kleben. Ja, und jetzt? Wie wäre es einmal, das Problem anzupacken und eine Lösung anzubieten? Vielleicht mit gutem Beispiel voranzugehen? Stattdessen sitzen auch Erwachsene bei Feierabend oder auch sonst in der Freizeit mit ihren elektronischen Geräten. Was für eine Schuld trifft da das Kind?!

Um jetzt nochmal "Bücher" anzusprechen. Ich lese ja gerne :haha:

Sry, nochmal jetzt seriös.. guck mal ich lese gerne.. aber heutige Kinder.. siehst du die lesen? Nein... genau.. sie lesen ja nicht mal den Playboy.. da wird gleich xhamster gegooglet und schon tanzt Naomi mit ihrem Pracht Arsch da herum und der kleine 8-jährige Alpha-Kevin jizzed sich in seine Pantys nachdem er sich einen abgebrochen hat.

Willst du das Nik? Willst du 8-jährige Alpha-Kevins?

Um jetzt nochmal "Bücher" anzusprechen. Ich lese ja gerne :haha:

Sry, nochmal jetzt seriös.. guck mal ich lese gerne.. aber heutige Kinder.. siehst du die lesen? Nein... genau.. sie lesen ja nicht mal den Playboy.. da wird gleich xhamster gegooglet und schon tanzt Naomi mit ihrem Pracht Arsch da herum und der kleine 8-jährige Alpha-Kevin jizzed sich in seine Pantys nachdem er sich einen abgebrochen hat.

Willst du das Nik? Willst du 8-jährige Alpha-Kevins?
Wieso fragst du mich sowas, Brudi? :(

Ich als genderfluide Person entscheide sowieso jeden Morgen nach dem Aufstehen, welches Geschlecht ich heute habe, für mich also sowieso kein Problem.

Zurück
Oben