Der Hintergrund ist wohl der, dass es schon im letzten Jahr vermehrt gemeldete Fälle sexueller Übergriffe bis Vergewaltigungen gab. Dieses Jahr auch über 20 gemeldet. Und gerade in solchen Mengen kannst du gar nicht die Mädels und Frauen vom Begrapschen schützen. In Köln war es auch eine Taktik. Da stellt sich ne ganze Gruppe um ein Mädel herum. Durch den Geräuschpegel kriegst kaum was mit und wenn die sich "richtig" hinstellen. Du kannst dich in unmittelbarster Nachbarschaft aufhalten und schlichtweg wirklich nicht mitbekommen, dass da ein Mädel richtig in einer Gefahrensituation steckt.
Es ist so traurig aber wahr. Von Berlin bis anderen Gegenden. Du überlegst dir als Frau seit einiger Zeit wirklich recht stark, wo du Freitags/ Samstags abends noch wie hin kannst.
Und jetzt noch etwas zum Thema Pyjamaparties für Weibsen^^. Also ich persönlich kenne keine, wo Dessous getragen wurden. Kissenschlachten durchaus, grad wenn die Stimmung voran schreitet. Und dass v.a. mit voranschreitender Stunde man durchaus auch schon mal bissl kuschelt, ja auch schon. Aber scheint wirklich so, Frauen scheinen untereinander wirklich viel weniger Berührunsgängste zu haben. Ohne dass es jetzt wirklich um sexuelles Interesse oder wie auch immer geht.
Und jetzt bin ich besser ganz ruhig
.