Ich finds schade, dass es schon soweit gekommen ist, dass man nach Geschlechtern trennen will.
Inwiefern waren die Menschen in den 1980er Jahren freier? Musst du mir jetzt erklären!Ist dir auch schon aufgefallen, dass wir uns in allen gesellschaftlichen bereichen mehr und mehr zurück entwickeln auf die Anfänge der 90er. Wenn die Menschen in den 80ern freier waren als wir..
Das ist richtig bitter..
Aber das sind ja nur einige Stunden und keine andauernde Isolation, es gibt mit Sicherheit Frauen die einfach mal ausgelassen feiern wollen ohne permanent dusselig angebaggert zu werdenIch finds schade, dass es schon soweit gekommen ist, dass man nach Geschlechtern trennen will.
Justin Biber.
Inwiefern waren die Menschen in den 1980er Jahren freier? Musst du mir jetzt erklären!
Konzerte und Züge sind für mich 2 paar Schuhe. Zug fährt man um irgendwo hin zu kommen. Und wenn Belästigung ein Problem ist dann ist das absolut gerechtfertigt.
Aber Konzerte? Meinst du das wird ein Renner? Hat man wirklich Lust als Hetero-Frau auf ein Konzert ohne Männer?
Ich sags dir ganz ehrlich, du hast zu 100% recht. Leider.Ist dir auch schon aufgefallen, dass wir uns in allen gesellschaftlichen bereichen mehr und mehr zurück entwickeln auf die Anfänge der 90er. Wenn die Menschen in den 80ern freier waren als wir..
Das ist richtig bitter..
PS: Ich bin dagegen..
Es gibt heute auch sowas wie "Womans-Night" Events die wöchentlich veranstaltet werden.. Ich kenne keine "Mens-Night?!"
Schweden plant Musikfestival nur für Frauen - news.ORF.at
Was haltet ihr davon?
In manchen Ländern gibts auch in Zügen nur Frauenabteilungen zu ihrem Schutz... z.B in Mexico..
Kinder sind meiner Meinung nach nie oder nur sehr selten an gesellschaftlichen Zuständen «schuld». Kinder haben ja Eltern und wachsen in einer bestimmten Gesellschaft und Kultur auf, die von Erwachsenen bestimmt ist.Ich hab noch als Jugendlicher die 90er mitbekommen und ich will ja nichts sagen aber das Leben war teilweise lockerer. Weniger angespannt. Selbst bei Regularien, wurden sie gebrochen und es gab eine geile "Scheiß drauf Attitüde". Mittlerweile ist alles politisert. Jedes Thema beinhaltet Auseinandersetzungen und teilweise werden die Gesprächspartner vor allem jüngeren immer dümmer.
Entweder werde ich langsam wie mein Vater, der immer sagte:"Ihr Kinder von heute habt alle keine Ahnung mehr!" Oder ich hab recht und die Jugendlichen von heute sind tatsächlich nicht mehr dicht im Kopf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen