Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muskelaufbau

90 kg langhantelrudern sollte jeder anfänger können.. Zur zeit mache ich nur 160 kg Kniebeugen wenn ich kein boch mehr habe so nach 4 wochen mache ich nur kreuzheben..

achja wichsen ist auch wichtig wegen testosteron ;)

90 kg langhantelrudern sollte jeder anfänger können.. Zur zeit mache ich nur 160 kg Kniebeugen wenn ich kein boch mehr habe so nach 4 wochen mache ich nur kreuzheben..

achja wichsen ist auch wichtig wegen testosteron ;)

Ich bezweifel, dass die Meisten 90kg überhaupt heben können, vom LH-Rudern ganz zu schweigen.

Hat jemand Erfahrung mit Max robust xtreme?
Damit soll angeblich der Schlauch Wachsen.

Boah dann hab Ich ja ein pferdeschlauch Wenn das stimmt.

Kreuzheben sowie Kniebeugen würde ich euch nicht empfehlen zu machen falls ihr noch von der Größe her klein seit und ihr noch wachsen wollt. Grade ich habe das problem da ich in der Pubertät bin das die Hormonen sich nicht auf das Wachstum sondern eher auf den Muskelaufbau konzentrieren deshalb muss ich da auch oft aufpassen. ebenso vergessen viele anfänger ihre Schulter-Rotatoren aufzuwärmen. Also vor jedem Schultertraining Rotatoren aufwärmen und das nicht nur am anfang sondern nach jeder übung also zwischendurch.Hier sieht ihr denn Grund warum man aufwärmen sollte und wie das geht
Schulter aufwärmen - Schulter-Rotatoren aufwärmen KARL-ESS.COM - YouTube

Kreuzheben sowie Kniebeugen würde ich euch nicht empfehlen zu machen falls ihr noch von der Größe her klein seit und ihr noch wachsen wollt. Grade ich habe das problem da ich in der Pubertät bin das die Hormonen sich nicht auf das Wachstum sondern eher auf den Muskelaufbau konzentrieren deshalb muss ich da auch oft aufpassen. ebenso vergessen viele anfänger ihre Schulter-Rotatoren aufzuwärmen. Also vor jedem Schultertraining Rotatoren aufwärmen und das nicht nur am anfang sondern nach jeder übung also zwischendurch.Hier sieht ihr denn Grund warum man aufwärmen sollte und wie das geht
Schulter aufwärmen - Schulter-Rotatoren aufwärmen KARL-ESS.COM - YouTube
Das ist doch BS lol

Warum sollten Kruezheben und Kniebeugen in irgendeiner Form das Körperwachstum stören?

Richtig ausgeführt trainiert man mit beiden Übungen etliche Muskelpartien und unterstützt den Blutkreislauf enorm, Kniebeugen z.B. helfen den Beinen, dem Arsch, dem Rücken, dem Bauch und insgesamt der Körperspannung, Kreuzheben hilft zusätzlich noch den Schultern und Armen.

Ein guter Trainingsplan für jeden Anfänger ist Kniebeugen -> Kreuzheben -> Bankdrücken, den macht man, bis die Gewichte so hoch werden, dass die Power dafür an einem Tag nicht reicht, dann fängt man an zu splitten und zusätzliche Übungen einzubauen.

Mir macht meine Brust etwas Probleme, irgendwie viel zu langsam im Wachstum. Rücken und Arme aber dafür umso besser.

Zurück
Oben