achja wichsen ist auch wichtig wegen testosteron
90 kg langhantelrudern sollte jeder anfänger können.. Zur zeit mache ich nur 160 kg Kniebeugen wenn ich kein boch mehr habe so nach 4 wochen mache ich nur kreuzheben..
90 kg langhantelrudern sollte jeder anfänger können.. Zur zeit mache ich nur 160 kg Kniebeugen wenn ich kein boch mehr habe so nach 4 wochen mache ich nur kreuzheben..
Das ist doch BS lolKreuzheben sowie Kniebeugen würde ich euch nicht empfehlen zu machen falls ihr noch von der Größe her klein seit und ihr noch wachsen wollt. Grade ich habe das problem da ich in der Pubertät bin das die Hormonen sich nicht auf das Wachstum sondern eher auf den Muskelaufbau konzentrieren deshalb muss ich da auch oft aufpassen. ebenso vergessen viele anfänger ihre Schulter-Rotatoren aufzuwärmen. Also vor jedem Schultertraining Rotatoren aufwärmen und das nicht nur am anfang sondern nach jeder übung also zwischendurch.Hier sieht ihr denn Grund warum man aufwärmen sollte und wie das geht
Schulter aufwärmen - Schulter-Rotatoren aufwärmen KARL-ESS.COM - YouTube
Mir macht meine Brust etwas Probleme, irgendwie viel zu langsam im Wachstum. Rücken und Arme aber dafür umso besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen