Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muskelaufbau

hauptsache in den Produkten ist viel Eiweiß drinen
Aber benutz keine billig Protein Shakes wenn du Trainieren gehst die haben irgendwelche zustzstoffe die einen manchmal Krank machen

Stellt mal BIlder von eurem Oberkörper rein und ich sag wer den besten hat

402376_624161394276505_148358318_n.jpg

Bin ein ektomorpher Typ, wie ich feststellen konnte. Was wären eure Tipps für mich beim Muskelaufbautraining?

Bin ein ektomorpher Typ, wie ich feststellen konnte. Was wären eure Tipps für mich beim Muskelaufbautraining?

Calorie Calculator - Daily Caloric Needs Maintenance berechnen und +500 essen. Als Veganer isst du wahrscheinlich ohnehin viel Kohlenhydrate. Daher kein Problem. Ansonsten halt im Überschuss essen. Wenn du Anfänger bist Ganzkörpertraining machen 4-6 Monate. Das wars. So easy. Und abonnier Karl Ess, veganischer Fitnessexperte. Wirst sicher was für dich finden.

https://www.youtube.com/user/karlessdotcom

Calorie Calculator - Daily Caloric Needs Maintenance berechnen und +500 essen. Als Veganer isst du wahrscheinlich ohnehin viel Kohlenhydrate. Daher kein Problem. Ansonsten halt im Überschuss essen. Wenn du Anfänger bist Ganzkörpertraining machen 4-6 Monate. Das wars. So easy. Und abonnier Karl Ess, veganischer Fitnessexperte. Wirst sicher was für dich finden.

https://www.youtube.com/user/karlessdotcom

Uh Danke! Bin Vegetarier, nicht Veganer, aber dennoch hilfreich.

Das heißt einfach fressen und fressen, bis zum Umfallen? Wird gemacht :D

Uh Danke! Bin Vegetarier, nicht Veganer, aber dennoch hilfreich.

Das heißt einfach fressen und fressen, bis zum Umfallen? Wird gemacht :D

Genau. Die meisten essen unter ihrem Gesamtumsatz oder gehen nach 2 Wochen nicht mehr zum Fitnesstraining und fragen sich nach 5 Jahren warum sich nichts verändert hat. Vorallem muss du als Ecto ohnehin viel essen. Wieg dich wöchentlich und schau dass du 2-300 Gramm zunimmst. Wenn dein Gewicht gleich bleibt, EAT MOAR!

Zurück
Oben