Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muskelaufbau

Genau. Die meisten essen unter ihrem Gesamtumsatz oder gehen nach 2 Wochen nicht mehr zum Fitnesstraining und fragen sich nach 5 Jahren warum sich nichts verändert hat. Vorallem muss du als Ecto ohnehin viel essen. Wieg dich wöchentlich und schau dass du 2-300 Gramm zunimmst. Wenn dein Gewicht gleich bleibt, EAT MOAR!

Okay passt. Stimmt es auch dass ich jede Woche nur einmal ein Muskelbereich trainieren sollte? Also je nach Tag (bzw. alle 2 Tage angeblich) ein anderes und nur selten Ganzkörpertraining?

Okay passt. Stimmt es auch dass ich jede Woche nur einmal ein Muskelbereich trainieren sollte? Also je nach Tag (bzw. alle 2 Tage angeblich) ein anderes und nur selten Ganzkörpertraining?

Wenn du zunehmen möchtest, trainier im 3er Split. Sprich Montag, Mittwoch, Freitag. Zb könntest du Montag : Brust, Trizeps, Bauch - Mittwoch : Beine Schulter - Freitag : Rücken Bizeps trainieren. Und geh immer aufs Limit, dass du gerade noch im letzten Satz deine 8 sauberen Wiederholungen schaffst. Du musst deine Muskeln reizen. Deine Muskeln wissen nicht, dass du irgendwelche Hantel in der Hand schwingst, sie merken da ist eine Anstrengung und bereiten sich nach dauerhaftem Training für zukünftige Belastungen und wachsen, um besser dieser Belastung entgegenzukommen. Aber dieses Wachstum klappt nur mit überschüssigem Essen. Verfolge ein Trainingsplan 4-6 Monate und dann änder ihn. Änder nach 2-3 Monaten die Uhrzeiten deines Trainings oder die Tage. Geh 3 Monate Mo, Mi, Fr und dann 3 Monate Di, Do, Sa, weil der Körper sich nach einer Zeit an den Rhytmus gewöhnt und sich langsamer bzw kaum weiter entwickelt. Falls du kein Einsteiger bist, dann brauchst du kein GKP.

was muss man machen wenn man icht zunehmen will also breit werden so das man muskeln besser sieht vll brust bissle mehr arme bisschen aber viele die ich kenn werden breit und kp sieht kacke aus find ich .. mags eher wenn man die muskeln auch ekrennt und ned einfach breit ...

sorry hab keine ahnung von sowas :D

was muss man machen wenn man icht zunehmen will also breit werden so das man muskeln besser sieht vll brust bissle mehr arme bisschen aber viele die ich kenn werden breit und kp sieht kacke aus find ich .. mags eher wenn man die muskeln auch ekrennt und ned einfach breit ...

sorry hab keine ahnung von sowas :D
DAS GEHT NICHT!

Du hast keine Muskelmasse, was willst du denn definieren? Was du willst ist als ob du ein Haus bauen willst, ohne Etagen und Wohnungen, innen ist ein großer leerer hoher Raum. Nimm zu, 5-8 kg sauber und dann kannst du machen was du jetzt willst.

Wenn du zunehmen möchtest, trainier im 3er Split. Sprich Montag, Mittwoch, Freitag. Zb könntest du Montag : Brust, Trizeps, Bauch - Mittwoch : Beine Schulter - Freitag : Rücken Bizeps trainieren. Und geh immer aufs Limit, dass du gerade noch im letzten Satz deine 8 sauberen Wiederholungen schaffst. Du musst deine Muskeln reizen. Deine Muskeln wissen nicht, dass du irgendwelche Hantel in der Hand schwingst, sie merken da ist eine Anstrengung und bereiten sich nach dauerhaftem Training für zukünftige Belastungen und wachsen, um besser dieser Belastung entgegenzukommen. Aber dieses Wachstum klappt nur mit überschüssigem Essen. Verfolge ein Trainingsplan 4-6 Monate und dann änder ihn. Änder nach 2-3 Monaten die Uhrzeiten deines Trainings oder die Tage. Geh 3 Monate Mo, Mi, Fr und dann 3 Monate Di, Do, Sa, weil der Körper sich nach einer Zeit an den Rhytmus gewöhnt und sich langsamer bzw kaum weiter entwickelt. Falls du kein Einsteiger bist, dann brauchst du kein GKP.
Wenn er noch nie trainiert hat sollte er lieber mit einem GKP anfangen, dann auf 2er und dann auf 3er, 4er ... - wieso Potential und "leichtes" Muskelwachstum verschenken? :)

Anonsten jeden Trainingsplan durchziehen, bis man merkt "jetzt tut sich nicht mehr viel" und dann leichte Veränderungen - und keine Angst vor Hanteln, die kann man auch als Anfänger benutzen, man muss nicht zuerst an Geräte.

hier mein cousin so gefällts mir

ouuoag.jpg

Wie die halt so sind, wollen direkt mit einem 3er loslegen ^^

Hast auch einen Tipp wie man sich neu motiviert und "quasi" von "0" anfängt? Verletzungsbedingt war ich ~2 Jahre raus ... ^^
241011_263589347077609_1536680534_o.jpg

Geh hin, mach 1-2 Wochen Cardio und leichte Übungen...komm mal wieder zum Genuss eisenharten Stahl in der Hand zu halten, während jede Faser deiner Muskeln vollstens durchblutet wird und deine Lunge sich zusammenzieht, jede Schweißperle wie eine Träne deinem Gesicht herunterfließt und den atme den schmutzigen Duft deines Studios tief ein...geh nach Hause und überlegs dir nochmal.
hier mein cousin so gefällts mir

Der hat auch ne Menge Masse.

Zurück
Oben