Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muskelaufbau

Ich machs, wenn alle Builder mitmachen...

Dabei kann ich noch eine Frage anschließen und zwar habe ich Probleme mit den Schultern. Die gewinnen einfach nicht an Volumen. Langsam fängt es an komisch auszuschauen. Brust und Bauch sind aber topp.

Habt ihr Anregungen?

Zuletzt bearbeitet:

Dabei kann ich noch eine Frage anschließen und zwar habe ich Probleme mit den Schultern. Die gewinnen einfach nicht an Volumen. Langsam fängt es an komisch auszuschauen. Brust und Bauch sind aber topp.

Habt ihr Anregungen.

Synthol :troll:

synthol-2.jpg

die spritzen sich Muskelöl, was den Bizeps enorm wachsen lässt, dadurch kriegst du aber Lungenprobleme und dein Bizeps vernarbt extrem, also die 50 erlebste so nicht. Ich meine der Typ, den hatte ich schon mal gegoogelt, ist schwer krank oder schon Tod. Das sind Affen, die sowas benutzen, du fickst dein Körper bis aufs Schlimmste.

synthol1.jpg

92b.jpg

22375d1337036755-funny-gym-picture-epic-fail-epic-wtf-fail-implants-synthol.jpg

das benutzt man unter anderem, fuers Vieh

belgianbluecow05vl3.jpg

Habt ihr Anregungen?

Je nachdem, was du machst versuchst du mal was anderes - wenn du die Schultern bis jetzt nur einmal die Woche schwer trainiert hast, machst du in Zukunft zwei mal die Woche etwas leichter etc. - du musst halt raus bekommen um du mehr graue oder rote Muskelstränge in der Schulter hast.

Wenn ich die Schulter gezielt trainieren wollte würde ich die Schulter sowohl in meinen Push- als auch meinen Pulltag einbauen:

Pushtag: Dips zum warm machen -> Freistehendes Military Press -> Frontheben zum kaputtmachen
Pulltag: Seitheben (nach HIT z.B), Vorgebeugtes Seitheben, Reverse Butterfly

Und wenn man ganz gestört sein möchte: Am Beintag eine Schulterübung nach Wahl, 60% Maximalgewicht bis zum Muskelversagen

Wenn man bis jetzt VIELE Schulterübungen gemacht hat und keinen Erfolg hatte, dann einfach mal die Anzahl der Übungen STARK reduzieren und dafür Frontdrücken/Military-Press im 5x5 oder 10x10 System, einmal die Woche um stärker zu werden.

Zurück
Oben