Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Muslime an Gymnasien unterrepräsentiert!

Ich, versteh Hellas schon. Wenn auch blöd ausgedrückt, versteh ich ihn was er damit meint.

Schatzilein, Integration ist keine Einbahnstraße! Es ist eine Hol- und Bringschuld.
Ghettos haben nicht die Ausländer errichtet sonder wir. Wir haben sie in "abgewrackten" Gegenden untergebracht und daher blieben sie unter sich. Immer dort wo man keine Massen untergebracht hat haben sich die Menschen viel schneller integriert.

ich lasse es nicht gelten, da meine grosseltern schon in den 60er jahren in D waren, und obwohl sie in diese Auslaenderheime gesteckt wurden...haben sie Unabhängig ihr leben gelebt und später eine wohnung gehabt in ein haus wo fast nur deutsche waren.
meine oma hatte fast nur kontakt mit deutsche nachbarn..
meine grosseltern waren ungebildet aus dem dorf. konnten nicht mal richtig griechisch schreiben, da sie mit 15 und 17 verheiratet schon waren.
mein opa ist jeden abend in eine deutsche kneipe gegangen, (und nicht in eine wo nur hauptsaechlich auslaender oder griechen waren)

das nur ausreden für mich, fuer menschen die sich nicht anpassen und nur unter sich leben wollen.

ich lasse es nicht gelten, da meine grosseltern schon in den 60er jahren in D waren, und obwohl sie in diese Auslaenderheime gesteckt wurden...haben sie Unabhängig ihr leben gelebt und später eine wohnung gehabt in ein haus wo fast nur deutsche waren.
meine oma hatte fast nur kontakt mit deutsche nachbarn..
meine grosseltern waren ungebildet aus dem dorf. konnten nicht mal richtig griechisch schreiben, da sie mit 15 und 17 verheiratet schon waren.
mein opa ist jeden abend in eine deutsche kneipe gegangen, (und nicht in eine wo nur hauptsaechlich auslaender oder griechen waren)

das nur ausreden für mich, fuer menschen die sich nicht anpassen und nur unter sich leben wollen.

Unterschreib ich!

Meine Mutter, die einzigst Griechin im Hochhaus, wird von zwei Deutschen Nachbarn versorgt und versorgt auch Beide, wenn nötig!

Sie treffen sich auch auf ein Kaffe, einmal bei sich und dann wieder bei der Nachbarin.

Die eine hat schon seit Jahren den Hausschlüssel von der Mutter. Meine Eltern sind so wohl in Griechische Lokale gegangen und in Deutsche. (Drum versteh ich Hellas mit dem Italiener, eigentlich meint er am öffentlichen Leben teilnehmen).

Bei uns gibt es auch ein Strassenfest, wo sie auch hin geht.

Zurück
Oben