Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Muslime an Gymnasien unterrepräsentiert!

Immerhin 12% Anteil an einer deutschen Schule und 45% an der anderen.

Die Zahlen gefallen mir aber aus einem anderen Grund.:)

ich mag auch nicht wenn ich mensche in ganzkörperkondom sehen muss :| oder westasiaten genrell... die sehen si eklig aus also von türkei bis dubai und so da wo wviel geötet wird weil die sich nich entscheiden können welcher allah besser ist
:facepalm:
selten so eine dummheit gelesen und gesehen :lol:

es werden viele dinge nicht im Koran erwähnt, aber trotzdem praktiziert...und es als Islamisch Korrekt abgestempelt

- - - Aktualisiert - - -

denn scheiss liest man imemr von den Integrationslosen (Verweigerer) in Europa. anstatt die schuld bei sich zu suchen, sind andere schuld :-)
guck dir Kroaten, Griechen, Italiener.. oder was weiss ich an die haben sich alle integriert...und haben keine Ghettos errichtet in irgendwelche Stadtteilen. die nehmen alle an den Sozialen-Altag teil...ich habe in mein leben noch nie eine Türkische Familie gesehen die irgendwie schick ausgeht in ein Restaurant /beim Italiener oder so..

aber beim Aldi Sonderangebot fuer 10kg Auberginen sind sie immer anzutreffen.

Das ist ganz einfach moruk. Unsere Eltern kamen hierher,weil es ihnen zuhause nicht gut ging. Sie
wuchsen mit einem bestimmten Lebensstandard auf,den ich hier nicht weiter erklären muss. Bloß
weil es einem besser geht,heißt es nicht ,dass sie jetzt wie die Könige leben.

Und ehrlich gesagt,geb ich so einen Dreck auf "schick essen gehen". Meine Mutter kocht lieber und dann
sitzen auch so alle am Tisch. Dann wird der caj serviert und gut ist. Italiener,Mitaliener :lol:
Geld ausgeben um "etwas mit der Familie zu unternehmen". Als ob das Freunde wären ,die man nicht jeden Tag sieht.

Der Typ argumentiert auch so behindert. Für Ihn gilt beim Italiener, der eigentlich Araber ist, "schick" Essen, als Richtlinie ob man integriert ist oder nicht. :lol:
Lappen alter

ich war mit meinen Eltern in 21 Jahren Deutschlandaufenthalt nie essen. Sie sprechen beide einigermaßen deutsch und arbeiten, haben ein Haus hier gekauft. Was für integrationsunwillige Leute aber auch.

Zu meiner Zeit in meiner JGS auf meiner Schule waren gerade mal zwei Schüler mit dieser Glaubensrichtung vertreten. Falls die Nationalität interessieren sollte, beides waren Türken. Ansonsten ist mir aufgefallen, dass in den jüngeren Stufen deutlich mehr Muslime und weitere anders Gläubige als christlich - um es mal zu verallgemeinern - anzufinden waren, aber der Trend war meistens so, dass umso fortgeschrittener und weiter die Schüler sind, auch die Zahl dieser Schüler stark abnahmen. Eigtl schon interessant zu wissen, ob des sich aus iwelchen bestimmten Gründen so durchzieht, weil ich denke nicht, dass Moslems nicht mindestens genau so intelligent und Leistungen in der Schule bringen können wie Christen. In meiner JGS gehörte einer der beiden oben erwähnten Mitschülern zu den Besten im ABI-Jahr! ;)

Zurück
Oben