Ts61
Kurpfalz
Гуштер;3822674 schrieb:Hass ist gut... hasst weiter...
Sehr produktiv!
Гуштер;3822674 schrieb:Hass ist gut... hasst weiter...
Sehr produktiv!
Гуштер;3822677 schrieb:Ich bin nunmal so produktiv wie der Koran.
Das entsprcht jedoch nicht den Tatsachen also seien sie mal Sachlich was soll dieses kindliche getue das passt nicht zu ihnen.
Danke
tun andere religionen das nicht ?Muslime vereinigt euch, das ich nicht Lache ha ha ha
soll das ein Witz sein,
In alle Islamistischen Ländern Herrscht Terror , Mord und Gewalt
Der
Islam geht zugrunde .
Den die Zerfleischen sich selbst ha ha ha .
Wer Schürt den hier Hass???
Du? nicht nur, Du träumst auch viel... der Islam, der für dich = sogenannten "Islamische Länder" ist, sind "Menschen" die täglich zu Grunde gehen, das Problem dabei ist nicht der Islam, sondern Politik... freust Du dich wirklich als "Christ" darüber mit deinem "ha ha ha" oder tust Du das extra um paar User hier nur zu provozieren...?
tun andere religionen das nicht ?
Du meinst, wenn Menschen "Morden"... nun denk mal darüber nach, ist "Mord" in den dir bekannten Religionen erlaubt?Nein es ist Schlimm wen Menschen Sterben egal welcher Glaube
Muslime vereinigt euch und dann gemeinsam auf die Juden, Christen und Hinduisten drauf.
ist das etwa wie Wettervorhersage....?Wird eines Tages so sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen