Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime gegen Muslime

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
laut Grundlage des Islam, ist der Islam unabhängig von irgendwelche Länder... es ist für Gottergebene Menschen...(um genauer zu sein, für pur Monotheisten...)

in dem Sinne, dann sind es Sunnitische oder Schiitische...

Frieden

Ja auf dem Papier hast du recht aber die Wirklichkeit sieht anders aus.

Wie wollen doch über die Realität sprechen. Über Märchen und Fantasie ist es der falsche Thread.

Wie wollen doch über die Realität sprechen. Über Märchen und Fantasie ist es der falsche Thread.

die Realität ist doch, das die eigene Systeme folgen, System(e) das nicht = Islam heißt... da muss man auch nicht Fantasieren...

ich meine, der Thread wäre verständlicher, würde man den Titel in "Menschen gegen Menschen" umwandeln, den wie man in der Realität erkennt, ist man weder als "Muslim" noch als "Christ" oder Jude, vor böse/schlechte/mörderische -Taten erlöst/befreit... man ist damit nicht "automatisch" geschützt! alles andere ist Fantasie....

die Realität ist doch, das die eigene Systeme folgen, System das nicht = Islam heißt... da muss man auch nicht Fantasieren...

ok, das heißt:
Dann gibt es nach deiner Meinung kein moslemisches Land auf dieser Erde.

Weil die sich so nennen folgen nicht der islamischen Lehre.

Mein Kritikpunkt sind diese Regierungen die in den sogenannten islamisschen Länder regieren.

Bei dir sind alle die eine andere Meinung haben, in einem Computer Spiel, oder in einer Fantasie Welt.
Es heisst Muslime. Es sind islamisch geprägte Länder. Keine muslimisch geprägten.

Hint:
Das Osmanische Reich.
Die Türkei.

Wenn du in eine Sushi Bar gehst, bestellst du dann die Opferolle?
Kleiner Hassprediger...

ok, das heißt:
nein, laut Grundlage des Islam....ist die Botschaft für Gottergebene Menschen und nicht für irgendwelche Länder....

hast Du dich damit überhaupt beschäftigt um das zu begreifen was solche wie ich damit meinen? hier ein Beispiel: Sunna<->Hadithe<->Dschāhiliyya (siehe auch die Antwort von User Koon... die frage ist nun, wieso ist das so, das Menschen die sich damit beschäftigen zu gleiche Ergebnis kommen? ist es Zufall? NEIN! )

Frieden

Bei dir sind alle die eine andere Meinung haben, in einem Computer Spiel, oder in einer Fantasie Welt.
Es heisst Muslime. Es sind islamisch geprägte Länder. Keine muslimisch geprägten.

Hint:
Das Osmanische Reich.
Die Türkei.

Wenn du in eine Sushi Bar gehst, bestellst du dann die Opferolle?
Kleiner Hassprediger...

Ein nicht integrierter Türke wie du, kann hier gar nicht mitreden.

Du darfst nicht von dir ausgehen, dein Land die Türkei ist halt kein Paradebesipiel für Toleranz.

Geh schlafen.

ok, das heißt:

Mein Kritikpunkt sind diese Regierungen die in den sogenannten islamisschen Länder regieren.

Patrida ena su leo me tin Proti efkeria pu tha wrune afti da kanune ta idia
pu kanane me tin Smirni ke Kostantinupoli

nein, laut Grundlage des Islam....

hast Du dich damit überhaupt beschäftigt um das zu begreifen was solche wie ich damit meinen? hier ein Beispiel: Sunna<->Hadithe<->Dsch (siehe auch die Antwort von User Koon... die frage ist nun, wieso ist das so, das Menschen die sich damit beschäftigen zu gleiche Ergebnis kommen? ist es Zufall? NEIN! )

Frieden

Finde ich interessant.

Aber ich glaube hier gibt es ein Missverständnis, mein Kritikpunkt ist nicht der Islam.

Sondern die Regierungen die in diesen Länder herrschen bzw. regieren.

- - - Aktualisiert - - -

Patrida ena su leo me tin Proti efkeria pu tha wrune afti da kanune ta idia
pu kanane me tin Smirni ke Kostantinupoli

Patrida exeis dikio,

Den kanei na tous empistewomaste, alla me teteiou sPolitikous pou exoume ta blepo xalia.

Zurück
Oben