Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime gegen Muslime

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
Finde ich interessant.

Aber ich glaube hier gibt es ein Missverständnis, mein Kritikpunkt ist nicht der Islam.

Sondern die Regierungen die in diesen Länder herrschen bzw. regieren.

- - - Aktualisiert - - -

Patrida exeis dikio,

Den kanei na tous empistewomaste, alla me teteiou sPolitikous pou exoume ta blepo xalia.
Gamoto ezi ine emis katewasume ta wrakia na mas gamisune

Er will provozieren und denkt dabei immer noch, dass er harmloses Zeug von sich gibt. Das Kind testet seine Grenzen aus.
Wie soll er es auch lernen, wenn auf der Gegenseite Keiner sagt, Dzeko das war jetzt ne Scheiß Provokation? Der Einzigste, der sein Mund aufgemacht hat war der Mod Koma.
Also, wenn kein Glaubensbruder so ein Scheiß kritisiert, braucht man sich auch nicht wundern.

Ich red von dem Post.

Muslime vereinigt euch und dann gemeinsam auf die Juden, Christen und Hinduisten drauf.

Jetzt kommt bestimmt jemand und behauptet, es war nur Spass. Ich finds nicht witziger als Aphroditis Beiträge.

Die Einzigste Reaktion war......

Wird eines Tages so sein.

Und noch ne kleine Anmerkung an Dich Dzeko......

Frieden, Sonne hat seine Meinung. Spar dir deine Energie.

Du hast ja Deine Meinung ja auch, wie wir auf der ersten Seite lesen durften, und ich spar mir meine Energie nicht.

Ach Gott....Frieden und ich sind einfach zu gut für diese Welt.

Natürlich war das nicht ernst gemeint, was ist los mit euch?

Nix ist los, aber dem Afroditi Ernsthaftigkeit unterstellen. Da regt ihr Euch auf.

Cobra sagte es Dir schon irgendwo.....glaub in Urlaub 2013 oder so. Da haste Dich doch aufgeregt wegen irgendwas. Er sagte Dir auf der einen Seite so und dann so.

Einmal sagste Spass und einmal sagte Ernst.

Mich regt nur auf, dass die Aussagen vom Afroditi, die ich bei ihm persönlich manchmal kritisiere, vollends ernst genommen werden und bei Deinen sagt kein Schw... was.

Also entweder Kollektiv locker bleiben oder Kollektiv aus der Hose steigen.

Ich fänd mal besser, wenn sich Landsmänner, Glaubensbrüder oder Freunde um Einen kümmern.

ist bestimmt produktiver.

Gegenfrage, glaubst du wirklich, dass Dzeko es ernst gemeint hat?!
Ich bin zwar nicht sehr lange hier angemeldet, aber kann dir zu 100% versichern, dass Dzeko sich bestimmt keinen Kampf der Weltreligionen wünscht.
Richtig, diese Reaktion stammt von keinem anderen als von Domoljub.
Wenn Dzeko anfängt gebetsmühlenartig geschmacklose Kommentare a la Afroditi über das Christentum zu machen, werden die User sich zu Wort melden. Darauf gebe ich dir mein Wort! Afroditi schrieb, dass der Islam eine Mordkultur sei, mal so als reminder. Erneut. Das sind Töne die man ausschließlich auf einer rechtsradikalen Blog-Seite zu hören bekommt. Sagt dir zufällig der Name Michael Mannheimer was? Auf so was kommt man nicht von alleine, es sei denn, man ist ein hasserfüllter rechtsextremer Spinner.

Nix ist los, aber dem Afroditi Ernsthaftigkeit unterstellen. Da regt ihr Euch auf.

Cobra sagte es Dir schon irgendwo.....glaub in Urlaub 2013 oder so. Da haste Dich doch aufgeregt wegen irgendwas. Er sagte Dir auf der einen Seite so und dann so.

Einmal sagste Spass und einmal sagte Ernst.

Mich regt nur auf, dass die Aussagen vom Afroditi, die ich bei ihm persönlich manchmal kritisiere, vollends ernst genommen werden und bei Deinen sagt kein Schw... was.

Also entweder Kollektiv locker bleiben oder Kollektiv aus der Hose steigen.

Ich fänd mal besser, wenn sich Landsmänner, Glaubensbrüder oder Freunde um Einen kümmern.

ist bestimmt produktiver.

Zu 90% hier wissen wie was gemeint ist. Und zu Afroditi hab ich nichts gesagt.

Und meine Fetzereien mit Cobra darfst du genau so wenig ernstnehmen. Dafür kennt man sich zu lang. Domoljub ist eh eine Sache für sich da er einmal in der Woche on kommt und nur in Religionsthreads ist.

dzeko wirkt zwar ein übereifriger allahist aber im kern doch ein herzensguter bosanac, der sich nicht mehr und nicht weniger als frieden auf erden wünscht.

Ihr versteht mich nicht. Ich will Afroditis und Deine/Dzekos aussagen nicht in die Waage schmeissen.

Ein Beispiel, weil es mich wundert, dass ihr überhaupt keinen Witz Geschmacklos findet. Den aufgeführten....das ist ein sehr gutes Beispiel.

Also bei so was finde ich keine Kritik untereinander. Das kreide ich an. ich weiss wie Du/Dzeko das gemeint ha(s)t......dennoch geschmacklos. Und wenn wir ehrlich sind, würdest Du es eher von einem Deiner Glaubensbrüder annehmen, dass das Geschmacklos ist Dzeko, wie z.B. von mir.

Das selbe tat ich auch mit Afroditi (Ihr braucht nur ein paar Seiten zurück gehen). Ich tu es in der Landessprache damit man ihn nicht blosstellt. Man könnte es auch per PN. Ich bezweifel nur die Wirkung per PN.

Ihr könnt, grad von einem Jugendlichen nicht, nicht verlangen, dass er so was lernt, wenn ihr das untereinander genau so handhabt.

Es gehört eher in Verbesserungsvorschläge.....

Ich meins echt nicht bös.

- - - Aktualisiert - - -

dzeko wirkt zwar ein übereifriger allahist aber im kern doch ein herzensguter bosanac, der sich nicht mehr und nicht weniger als frieden auf erden wünscht.

ich hab ja einige male das selbe Gefühl

Gehe auf Seite 2 und schau dir meine Antwort an zu Komas Beitrag. Das ich überhaupt diskutieren muss wegen sowas.

Zurück
Oben