Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime gegen Muslime

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
Wow, was da alles auf einmal wach ist bei ner Kritik.

wie schon gesagt....zum Gegensatz zu Euch Doppelmoralisten hab ich das auch ohne Euer zutun mehrmals gemacht. Nicht nur mit ihm.

Mit fällt da kein Zacken ab.

Alles klar, dass ist der Teil in dem ich jetzt auch Verallgemeinern muss, Richtig?
Nee, lass mal..Ich bleibe dabei. Afroditi ist ein Idiot, der sich nicht zu Schade ist, wiederholt rechtsextremen Nazidreck zu zitieren und dabei den guten Christ zu mimen.
Du nicht.

Alles klar, dass ist der Teil in dem ich jetzt auch Verallgemeinern muss, Richtig?
Nee, lass mal..Ich bleibe dabei. Afroditi ist ein Idiot, der sich nicht zu Schade ist, wiederholt rechtsextremen Nazidreck zu zitieren und dabei den guten Christ zu mimen.
Du nicht.

When_someone_posts_gif_that_loops_right_its_true_1c9129_3799967.gif

Sorry !! In Zukunft werde ich jedem Thread Beachtung schenken und alles Melden was mir nicht passt.

Bruder, ich würde mir eher wünschen, dass die anderen diesem Thread mal Beachtung schenken und aufhören von Dingen zu schreiben, die gar nicht zum Thema passen. Hier geht es um die Kämpfe (ob mit Schwert, AK-47 oder der Zunge) zwischen den Muslimen und nicht um Christen oder um das osmanische Reich und die Serben. Das hier ist eher ein Sammel-Thread in dem versucht werden soll die jeweilige Gegenseite zu verstehen und versuchen zu sehen, was uns Muslime verbindet und nicht auf die Unterschiede zu schauen. Am Ende heißt es leben und leben lassen, glauben und glauben lassen.

Sorry !! In Zukunft werde ich jedem Thread Beachtung schenken und alles melden was mir nicht passt.
Hab ja sonst nicht zu tun.

Kein Problem, dreh ruhig weiter an Deinem Bauchnabel.

Du nicht.

Wer verallgemeinert? Im Deutschen ist es nun mal so, wenn man von mehr als einer Person spricht, in dem Fall Dir und Dzeko, muss man in der Mehrzahl sprechen. Aber wen wundert s wie Du das verstehst.

Bei Slenderman hies es....der wär Jung. Und nu?

Wie die Moslems zusammen halten.<3

Anscheinend nicht, wo wir wieder beim Ursprünglichen Thema wären.

Kein Problem, dreh ruhig weiter an Deinem Bauchnabel.

Wer verallgemeinert? Im Deutschen ist es nun mal so, wenn man von mehr als einer Person spricht, in dem Fall Dir und Dzeko, muss man in der Mehrzahl sprechen. Aber wen wundert s wie Du das verstehst.

Bei Slenderman hies es....der wär Jung. Und nu?

Was hab ich denn jetzt schon wieder verbrochen?
Slenderman bekommt seine Antwort auch ohne mich, die Gegenreaktion lässt nicht lange auf sich warten. Ohne mich! Du hingegen ergreifst indirekt Partei, indem du uns in eine Ecke stellen willst, in der wir gar nicht sind.
Willst du dich im Namen von Afroditi entschuldigen? Bist du für seinen braunen Copy&Paste Einzeiler Verantwortlich? Siehste...

Das was du gerade machst, nennt sich Lobbyismus. Wir hingegen können nichts dafür, dass wir als Muslime auf die Welt gekommen sind. Wenn ich schreibe, dass das Christentum eine Mordkultur ist, darf ich mich nicht darüber Wundern, wenn ich dafür einen Shitstorm ernte. Verständlich!
Niemand hat von dir verlangt, dass du für Afroditi in die Bresche springst. Das warst du ganz alleine.

Aber wen wundert s wie Du das verstehst.

animaatjes-50-cent-48380.jpg

Was hab ich denn jetzt schon wieder verbrochen?
Slenderman bekommt seine Antwort auch ohne mich, die Gegenreaktion lässt nicht lange auf sich warten. Ohne mich! Du hingegen ergreifst indirekt Partei, indem du UNS? in eine Ecke stellen willst, in der wir gar nicht sind!
Willst du dich im Namen von Afroditi entschuldigen? Bist du für seine braunen Copy&Paste Einzeiler Verantwortlich? Siehste...

Das was du gerade machst, nennt sich Lobbyismus. Wir hingegen können nichts dafür, dass wir als Muslime auf die Welt gekommen sind. Wenn ich schreibe, dass das Christentum eine Mordkultur ist, darf ich mich nicht darüber Wundern, wenn ich dafür einen Shitstorm ernte. Verständlich!
Niemand hat von dir verlangt, dass du für Afroditi in die Bresche springst. Das warst du ganz alleine.

animaatjes-50-cent-48380.jpg

Is scho recht, schieb meine Meinung in die Schublade "Bresche für Afroditi springen". Das passt.

Ich finde es wurde alles gesagt.

Du nicht.

Das finde ich nicht richtig von dir, wir alle wollen hier Diskuttieren und wir müssen die Meinung der anderen respektieren auch wenn wir einen andere Meinung habe.

Jetzt wird einer der eine andere Meinung vertritt die dir und anderen nicht passt als Idiot hingestellt.

Da liegts du total falsch, der User Afroditi ist jung und wenigstens ehrlich, was man nicht von vielen anderen sagen kann.

Bitte unterlasse solche Äußerungen über andere User.

Gegenfrage, glaubst du wirklich, dass Dzeko es ernst gemeint hat?!
Ich bin zwar nicht sehr lange hier angemeldet, aber kann dir zu 100% versichern, dass Dzeko sich bestimmt keinen Kampf der Weltreligionen wünscht.
Richtig, diese Reaktion stammt von keinem anderen als von Domoljub.
Wenn Dzeko anfängt gebetsmühlenartig geschmacklose Kommentare a la Afroditi über das Christentum zu machen, werden die User sich zu Wort melden. Darauf gebe ich dir mein Wort! Afroditi schrieb, dass der Islam eine Mordkultur sei, mal so als reminder. Erneut. Das sind Töne die man ausschließlich auf einer rechtsradikalen Blog-Seite zu hören bekommt. Sagt dir zufällig der Name Michael Mannheimer was? Auf so was kommt man nicht von alleine, es sei denn, man ist ein hasserfüllter rechtsextremer Spinner.

Ja das Glaube ich

Zurück
Oben