Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime gegen Muslime

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
Jasu afroditi,

alla prepei na allagseis deine Argumentation, grapse panta einige allios einai Verallgemeinerung.

Epidis sas Sewome esena ke ton ZX tha to kano
Patrida tha alakso tin Taktikimu

- - - Aktualisiert - - -

Ich auch !

@ Sonne HDF. Du verdrehst alles wie es dir gerade in den Kram passt, kleine Schlampe.
Jetzt kriecht euch weiterhin gegenseitig in die Ärsche. Wie gewohnt in griechisch..

Hast du nicht Verallgemeinert?
Maul halten Mongo
Und die eigene Nase Fasen

Hast du nicht Verallgemeinert?
Maul halten Mongo
Und die eigene Nase Fasen

Nein Patrida
wir dürfen nicht auf das Niveau vom User Talkisheap sinken.

Er ist genug bestraft, wir müssen Ihm helfen und Ihn auf den richtigen Pfad führen.

Wer weiß wahrscheinlich hat er Probleme sich in dieser Gessselschaft sich zu integrieren.

Bitte habe Mitleid mit Ihm, sei nicht so streng.

Zum Thema: Der Konflikt zwischen Schiiten und Sunniten ist sehr alt.

Woher kommt der Hass zwischen Sunniten und Schiiten?

http://www.badische-zeitung.de/ausland-1/machtgerangel-und-hass--74326457.html

Nein Patrida
wir dürfen nicht auf das Niveau vom User Talkisheap sinken.

Er ist genug bestraft, wir müssen Ihm helfen und Ihn auf den richtigen Pfad führen.

Wer weiß wahrscheinlich hat er Probleme sich in dieser Gessselschaft sich zu integrieren.

Bitte habe Mitleid mit Ihm, sei nicht so streng.

Zum Thema: Der Konflikt zwischen Schiiten und Sunniten ist sehr alt.

Woher kommt der Hass zwischen Sunniten und Schiiten?

Ausland: Islam: Woher kommt der Hass zwischen Sunniten und Schiiten? - badische-zeitung.de

Ja sehr
Wahrschenlich ist es so,
macht zumintest den eindruck.
bin ein hilfsbereiter Mensch
werde helfen.

kukulele... also wenn für manche Muslime hier die Foren Regeln nichts bewirkt, dann vl. das? 16:125 diskutiere auf die beste Art und Weise!

manchmal bin ich auch schwach und kann auch nicht auf die beste Art und Weiße diskutieren, doch aus Fehler lernt man und weil für mich alles eine Versuchung sein kann, so betrachte ich auch manche Diskussionen als Versuchung und "versuche" daraus das beste zu machen, so brauche ich nicht zu befürchten, gesündigt zu haben, oder "wenigstens" reuelos nachts schlafen... was wenn Afrodit ein Kind ist!? ist es "beste Art&Weiße" ihn zu beleidigen? warum den? weil ihm ein verbreitete "Islam" erzählt wurde? was ist nun das "beste"? soll er durch paar Muslime hier den verbreiteten Islam "bestätigt" bekommen? oder ist es nicht besser, mit "Vorsicht" den verbreitete Islam aufklären und zwar so, ohne die Absicht zu haben, ihn bekehren zu wollen(5:48). Das habe ich mit Afrodit mal versucht, ob er es verstanden hat, weiße ich nicht...bei einer Diskussion mit ihm, hatte ich das Gefühl das er ziemlich Jung sein muss... und das er eigentlich nicht "böse" ist, nur etwas Verwirrt&Manipuliert... doch auch er hat ein langes Leben vor sich, wird vl. später eine hübsche Muslimin heiraten und "Islam" mit Liebe Kennenlernen, statt durch Barbaren oder durch Medien&Co. :)

verzeihen ist besser als barbereien....so verzeiht ihm! (Im Namen Gottes)

Frieden

Der Thread kann eigentlich geschlossen werden, weil nach Meinung des Users Friede, Muslime die sich gegenseitig bekriegen gegen die Lehre des Islams verstoßen.

Somit wären es ja keine Moslems.

Zurück
Oben