Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime gegen Muslime

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
kukulele... also wenn für manche Muslime hier die Foren Regeln nichts bewirkt, dann vl. das? 16:125 diskutiere auf die beste Art und Weise!

manchmal bin ich auch schwach und kann auch nicht auf die beste Art und Weiße diskutieren, doch auf Fehler lernt man und weil für mich alles eine Versuchung sein kann, so betrachte ich auch manche Diskussionen als Versuchung und "versuche" daraus das beste zu machen, so brauche ich nicht zu befürchten, gesündigt zu haben, oder "wenigstens" reuelos nachts schlafen... was wenn Afrodit ein Kind ist!? ist es "beste Art&Weiße" ihn zu beleidigen? warum den? weil ihm ein verbreitete "Islam" erzählt wurde? was ist nun das "beste"? soll er durch paar Muslime hier den verbreiteten Islam "bestätigt" bekommen? oder ihn mit "Vorsicht" aufklären und zwar so, ohne die Absicht zu haben, ihn bekehren zu wollen(5:48). Das habe ich mit Afrodit mal versucht, ob er es verstanden hat, weiße ich nicht...bei einer Diskussion mit ihn, hatte ich das Gefühl das er zimmlich Jung sein muss... und das er eigentlich nicht "böse" ist, nur etwas Verwirrt&Manipuliert... doch auch er hat ein langes Leben vor sich, wird vl. später eine hübsche Muslimin heiraten und "Islam" mit Liebe Kennenlernen, statt durch Barbaren oder durch Medien&Co. :)

verzeihen ist besser als barbereien....so verzeiht ihm! (Im Namen Gottes)

Frieden

Das ich noch Jung bin
das stimm,. hast recht.
Habe meine eigene Meinung
bin direkt was manchmal missverstanden wirt.

Man bleibt dennoch Moslem, halt nur einer der sich nicht an alle Regeln hält.

Ich sehe es anders, wer sich nicht an die Regeln des Islams hält kann auch kein "echter" Moslem sein.

Wenn ich dir jetzt sagen würde, das ich Moslem bin und mich an keiner einzigen Regel des Islams halte geschweige davon das ich diese ger nicht kenne, wäre ich jetzt für dich ein Moslem?

afroditi schrieb:
Habe meine eigene Meinung
man ändert&tauscht im&durch das Leben nicht nur Frauen lieber Afrodit, sondern auch "eigene Meinung", der ganze eigene Person/das "wahre"-ICH änderst sich, wenn Du nicht glaubst, dann schau mit alter werden in das Spiegel und Du wirst es erkennen... ;)

damit wir bei Thema bleiben:
was sagst Du zu "Muslim gegen Muslim"?

Frieden

Ich sehe es anders, wer sich nicht an die Regeln des Islams hält kann auch kein "echter" Moslem sein.

Wenn ich dir jetzt sagen würde, das ich Moslem bin und mich an keiner einzigen Regel des Islams halte geschweige davon das ich diese ger nicht kenne, wäre ich jetzt für dich ein Moslem?

Aber ein gläubiger Mensch!

Zurück
Oben