Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime gegen Muslime

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry!

P.S. Wie einfach es ist mal zu sagen...Sorry, oder war blöd von mir, oder Du hast recht u.s.w. aber versteckts Euch mal weiterhin hinter der Komik!

Macht nichts!

Für was soll ich mich entschuldigen? Dzeko hat bereits eingeräumt, dass sein Kommentar purer Unsinn war.
Pfeiff deinen kleinen Patrida lieber mal zurück, sonst reitest du dich noch mehr in die Scheisse rein.

ZX 7R, mit der Zeit lernt man die User hier kennen, man weiß etwas von ihrer Einstellung usw. .. das was Dzeko ab und zu schreibt ist nicht ernst zu nehmen, einen Post weiter siehst du, dass er es ins lächerliche gezogen hat, sodass man darüber einfach lachen muss.

Dagegen labert diese männliche Aphrodite ständig etwas gegen den Islam und auch schon nicht-Musllime haben ihn kritisiert. Dabei dachte ich, dass Aphrodite für die Liebe steht :^^:

Wow, was da alles auf einmal wach ist bei ner Kritik.

Macht nichts!

Für was soll ich mich entschuldigen? Dzeko hat bereits eingeräumt, dass sein Kommentar purer Unsinn war.
Pfeiff deinen kleinen Patrida lieber mal zurück, sonst reitest du dich noch mehr in die Scheisse rein.

wie schon gesagt....zum Gegensatz zu Euch Doppelmoralisten hab ich das auch ohne Euer zutun mehrmals gemacht. Nicht nur mit ihm.

Mit fällt da kein Zacken ab.

Zurück
Oben