Was erzählst du da
ich erzähle dir fragen und erwarte antworten...?
tun andere religionen das nicht ?
ja, aber was hat das nun mit Religion(en) zu tun?Ich gebe dir bedingt Recht Alissa, aber der Grad der Zerfleischung bei einigen Moslems ist sehr stark, siehe Irak, fast jeden Tag Tote.
Du meinst, wenn Menschen "Morden"... nun denk mal darüber nach, ist "Mord" in den dir bekannten Religionen erlaubt?
Darf ich antworten? nein im Islam ist es auch nicht erlaubt, aber seit wann halten sich die moslemischen Regierungen an der islamischen Lehre?
Es war ein moslemisiches Land das die meisten anerkannten Völkemorde gegen die Chrsiten durchgeführt hat.
Die Türkei.
- - - Aktualisiert - - -
ja, aber was hat das nun mit Religion(en) zu tun?
Sunniten gegen Schiiten im Irak und in Syrien.
Auch im Libanon.
nein im Islam ist es auch nicht erlaubt, aber seit wann halten sich die moslemischen Regierungen an der islamischen Lehre?
Es war ein moslemisiches Land das die meisten anerkannten Völkemorde gegen die Chrsiten durchgeführt hat.
Die Türkei.
Sunniten gegen Schiiten im Irak und in Syrien.
eben... laut Grundlage des Islam sind es wenige....
weißt Du was "Muslim" bedeutet? wenn Du das weißt, gibt es dann so was wie "Muslimische oder Islamische" -Land?
laut Grundlage des Islam, ist der Islam unabhängig von irgendwelche Länder... es ist für Gottergebene Menschen...(um genauer zu sein, für pur Monotheisten...)Ja es gibt
in dem Sinne, dann sind es Sunnitische oder Schiitische...-Länder...Es gibt moslemische Länder, fast alle diese moslemische Länder unterdrücken die Christen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen