Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime gegen Muslime

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
In einem Land mit Religions- und Meinungsfreiheit gehört aber auch das Bedürfniss dazu nicht missioniert zu werden. Ausserdem schreibst Du : "warum die Missionierung vielen Menschen stört". Das würde mir zu denken geben.

Ich meiner Seits glaube an Gott und hab meine Religion (mit der ich mehr oder weniger zufrieden bin). Ich möchte auch nicht missioniert werden.

Oder will man einem Mercedesfahrer klar machen, dass Audi besser sei. (genau so andersrum)

kleben die muslime auch schon an deiner haustür und warten darauf, dass du das haus verlässt, um dich dann zum islam zu bekehren?

In einem Land mit Religions- und Meinungsfreiheit gehört aber auch das Bedürfniss dazu nicht missioniert zu werden. Ausserdem schreibst Du : "warum die Missionierung vielen Menschen stört". Das würde mir zu denken geben.

Ich meiner Seits glaube an Gott und hab meine Religion (mit der ich mehr oder weniger zufrieden bin). Ich möchte auch nicht missioniert werden.

Oder will man einem Mercedesfahrer klar machen, dass Audi besser sei. (genau so andersrum)

Dieses Missionieren nenne ich jetzt mal überzeugen wollen. Das hast du bei jedem, sogar bei Atheisten. Irgendwo steckt in jedem von uns einer. Es liegt in unserer Natur jemanden etwas zu sagen/zu zeigen, wovon man der Meinung ist, dass es gut ist. Sei es Religion, Fußball oder sonst was. Klar kann sowas mal auf die Nerven gehen, aber so ist das Leben. Mich persönlich stören eher die GEZ Gebühren.

Ali ist der wahre Nachfolger gewesen und dann noch Koranblätter auf Speeren befestigen damit Ali sie nicht in der Schlacht vernichtet.

Richtig feige sowas von Anhängern der Prophetengefährten

bist du zum islam übergetreten? du akzeptierst ja nichtmal mohammed (as) als gesandten gottes, aber machst dir darüber gedanken, wer sein nachfolger sein könnte :facepalm:

kleben die muslime auch schon an deiner haustür und warten darauf, dass du das haus verlässt, um dich dann zum islam zu bekehren?

Dann lies mal wie es MOE geschrieben hat. Deine Aussage nehm ich nicht wichtig, weil ich wieder ins lächerliche geschoben werde.

Mir gehts auch um die Wadlbeisser, z.B. ob´s nun FCB Fan (bin ich selbst auch) der nichts anderes im Kopf hat und mit mir über nichts anderes redet, oder z.B. Einer, der ständig mir Benzingespräche auf´s Aug drückt, weil er im Leben nichts anderes kennt wie Motorradfahren. Oder, Einer , der alle anderen Glaubensrichtungen als Dreck ansieht. Erst recht die Jenigen, die den anderen Glaubensrichtungen kein Lebensrecht genehmigen. Und am meisten die jenigen, die schön hier ihre Rechte geniesen und aber den Menschen, die diese Rechte erkämpft haben, auch das Lebensrecht entziehen.

Also mir geht´s um Extreme Leute, die erstens kein anderes Thema finden, zweitens unheimlich von dem überzeugt sind, dass sie die Weissheit gepachtet haben.

Zurück
Oben