Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime in Frankreich

Russland ist mit Serbien der grösste Feind für den Staat Bosnien. Lieber Amerikanischen Imperialismus als das Orthodoxe Slawen bestimmen.
 
Russland ist mit Serbien der grösste Feind für den Staat Bosnien. Lieber Amerikanischen Imperialismus als das Orthodoxe Slawen bestimmen.

Kroaten nicht? Du bist also für lieber für zionistische Kreuzritter, die den Islam bekämpfen?

Was hat man von einem bosnischen Staat, der ein reiner Vasalle ist und gegen Muslime kämpft, wie in Afghanistan oder Irak?

Man kann auch neutral sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
@DZEKO

Dir ist also ein säkularer bosnischer Staat (der sowieso gegen alle islamischen Gesetze verstößt, wie Zinsverbot) lieber als gegen das falsche globale System einzustehen?

Ich kein Salafist, aber Nationalismus ist Schirk!
 
@Alle Bosnier hier

Der Westen und die Nato zeigen ihr wahres Gesicht. Da rasten IS-nahe Extremisten aus, schon sind alle Muslime schuld. Ja der Islam selbst. Das hört ihr doch im Forum hier auch. Weder die meisten Deutschen, noch Kroaten differenzieren überhaupt. Serben sowieso nicht. Es wird nur noch gegen den Islam gehetzt. Und dann soll Bosnien in die Nato? Einen verlängerten Arm des amerikanischen Imperialismus, der Israel bedingungslos unterstützt?






Es wird nicht gegen Muslime gehetzt, es wir gegeben die muslimische Extremisten gehetzt, auch wird gegen die gehetzt die gegen Meinungsfreiheit sind.
In Europa gibt es Religionsfreiheit jeder darf Glauben an was er will, kein Glauben steht über den Gesetz.
 
Könnt ihr euch noch an die Schlagzeile erinnern als dieser Afd Typ die Aussagen getroffen hat, dass er und "seine Kameraden" es durchaus begrüßen, dass es Deutschland "schlecht" gehe? Dieser Typ ist dann auch weiter drauf eingegangen und erklärte was er mit "schlecht gehen" meinte.
Solchen Leuten ist es anscheinend ganz recht, das die Gesellschaft gespalten wird, das Konflikte eskalieren, das Hetze betrieben wird und das Menschen Angst und Wut bekommen.

Ich finde das is einfach nur zum Kotzen.
Das mag zynisch klingen, analytisch stimmt das aber. Der AfD hat "historisch" (so lange gibt es die AfD nunmal auch nicht) alles geholfen, was Deutschland geschadet hat, sei es die Eurokrise oder die Flüchtlingskrise. Soweit diese weniger zum Thema wurden, gingen auch die Zahlen der AfD zurück.
Ähnliches, nur andersrum, lässt sich auch für die Grünen feststellen: Ihnen ging es immer dann gut, wenn es Deutschland ebenso gut ging, beispielsweise bei wirtschaftlichem Aufschwung. Die "Postmaterialismus-These" ist ja lange nichts Neues mehr.
 
Wenn nun die Schutzmonate abgelaufen sind, dann tötet die Moslems, wo immer ihr sie findet, ergreift sie, belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf! Wenn sie aber bereuen, auf das Grundgesetz schwören und Steuern zahlen, dann laßt sie ihres Weges ziehen! Gewiß, Deutschland ist Allvergebend und Barmherzig.

- leicht abgeänderte Version von Sure 9:5
 
Zurück
Oben