Kannst Du das genauer erlaeutern, wie die AFD dazu positiv beigesteuert hat?Den Aufstieg der AfD hat kurioserweise aber gerade die Corona-Krise gestoppt. Wenn so etwas ausbricht, zieht man es vor sein Vertrauen dann doch anderen zu schenken.
Das Problem ist, dass viele Bosnier sehr eindimensional denken. Man muss kein Vasalle und Arschkriecher sein!
Kannst Du das genauer erlaeutern, wie die AFD dazu positiv beigesteuert hat?
Ich moechte es verstehen.
Die Umma ist Utopie, KingOne. Sieh dir das Verhältnis zwischen Türken, Arabern und Kurden an. Da tritt einer den anderen, sobald er sich angep...t fühlt.
Ich moechte es verstehen.
Bosnien kann nicht Neutral sein. Das wäre sein Untergang. Die Wölfe warten an der Drina schon.
Denke schon. Wenn man vernünftige Deals machen würde und die Großmächte gegeneinander ausspielen würde. Zumindest sehe ich nicht den Sinn darin in die Nato zu gehen. Was hat Bosnien in Afghanistan, Irak oder Mali zu suchen? Nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen