Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime in Frankreich

@Albokings24

Melde dich bei der US-Army. Die brauchen sicher noch Folterknechte für ihre Geheimgefängnisse, um Muslime zu foltern.

Abu_Ghraib_76.jpg

bf183c.jpg

Auf jeden Fall. Ich möchte BiH nicht als Vasalle irgendwelcher Großmächte sehen. Bist Du Bosnier? Was bringt die Nato positives? Hat sie etwas in Afghanistan gebracht? Oder Irak? Schau dir mal Bosnien jetzt an. Ich war dieses Jahr dort. Fast alle sind verschuldet und wollen weg. Ist das das Bosnien das Du möchtest? Ein Vasallenstaat in dem alle Zinsknechte sind?

Zum Verhältnis Islam und Nationalismus, das lesen:

Ich stimme nicht mit allem überein, weil es Salafisten/Wahhabiten sind. Aber in manchen Punkten haben sie Recht.
Nein bin Kosovoalbanerin und ich stehe zu hundert prozent zum Westen und zur Nato sowieso.... Ich kann keine Wunder erwarten aber man muss die beste Option unterstützen....

Und auf Wahabiten sollte man nie hören wenn es um irgendwas geht und auch nicht wenn es um den Islam geht.... das sind die grössten Heuchler unter der Sonne... Bruder hier Schwester da.....Die haben logischerweise kein Interesse dass Muslime ihrer eigenen Nation treu sind sondern nur ihrem ideologischem Krieg... Da wird genommen was man kriegt und... So wie Sekten halt sind.... um sie sie zu ihren eigenen Zwecken zu benutzen...

@Isnogud

Gut, dann unterstützt Du auch sowas in Post #414. Wirkliche Argumente hast Du nicht. Eine Nation steht im Widerspruch zum Islam. Vor allem wenn die Nation an erster Stelle kommt und die den islamischen Recht widerspricht, wie Zinsverbot. Dann steht die Nation über der Religion und das hat nix mehr mit Islam zu tun!

@Isnogud

Gut, dann unterstützt Du auch sowas in Post #414. Wirkliche Argumente hast Du nicht. Eine Nation steht im Widerspruch zum Islam. Vor allem wenn die Nation an erster Stelle kommt und die den islamischen Recht widerspricht, wie Zinsverbot. Dann steht die Nation über der Religion und das hat nix mehr mit Islam zu tun!
Bin grad unterwegs ich werde dir noch ausführlich antworten... Aber bleib bloss von den Wahabiten fern und ihren Internetseiten!!!

@Isnogud

Dann bin ich mal gespannt. Wahhabiten übertreiben extrem, ich bin gegen sie. Aber in manchen Dingen haben sie Recht. Viele Imame sagen nur das was der Staat von ihnen erwartet. Es kommt immer auf die Argumentation an.

Zurück
Oben