Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime in Frankreich

Nicht so krass und andere Motivation, aber wir hatten hier in Mistelbach auch einen Fall wo ein 13.jähriges Mädchenbehauptet hat, dass sie im Bad von Asylwerbern sexuell belästigt wurde.
Der Bürgermeister hat dann gleich ein Betretungsverbot für Asylwerber erlassen

Letztlich stellte sich bei den Ermittlungen die Wahrheit heraus: Der gesamte Vorfall war erfunden. Der Fall hatte Boulevardmedien wie die "Kronen Zeitung" dazu veranlasst, einen Zusammenhang zwischen Flüchtlingen und Kriminalität herzustellen (Artikel mittlerweile gelöscht) und war in internationalen Medien berichtet worden.

Was hat das alles mit meinem Beitrag zu tun? Schüler müssen halt härter bestraft werden, besonders solche psychotischen Leute.
Zu denken, dass man solche Psychopathen kurieren kann ist auch sehr falsch, einfach eine Aversion schaffen, damit sie Niemand anderen belästigen.

Was hat das alles mit meinem Beitrag zu tun? Schüler müssen halt härter bestraft werden, besonders solche psychotischen Leute.
Zu denken, dass man solche Psychopathen kurieren kann ist auch sehr falsch, einfach eine Aversion schaffen, damit sie Niemand anderen belästigen.
Da ging es auch um ein 13-jähriges Mädchen was Märchen erzählte und dafür andere den Kopf hinhalten mussten. Und genau das hat mit deinem Beitrag zu tun.

Ich meine ich wollte nicht so tun, dass nur muslimische Kinder so sind. Das war nicht meine Intention.
Ich habe generell von allen in Europa gesprochen

Ich meine ich wollte nicht so tun, dass nur muslimische Kinder so sind. Das war nicht meine Intention.
Ich habe generell von allen in Europa gesprochen
Nein, ich wollte damit auch nur sagen, dass es überall 13-jährige Mädchen, Jungen erst später, gibt die eine Geschichte aus welchen Grund auch immer, erfinden.

Da bin ich mit dir einer Meinung wenn es darum geht Heranwachsenden die Grenzen aufzuzeigen. Würde so ein Fall sich in der Türkei ereignen, bist du mit einer der ersten, der das mit Hilfe von Menschenrechtsorganisation und Polio so breit treten würde, daß man damit den Globus bedecken könnte.

Das Mädchen hatte eine persönliche Rechnung mit dem Lehrer gehabt und hat es mehr als heimgezahlt, in dem es sich halbe Lügengeschichten ausdachte.

Da bin ich mit dir einer Meinung wenn es darum geht Heranwachsenden die Grenzen aufzuzeigen. Würde so ein Fall sich in der Türkei ereignen, bist du mit einer der ersten, der das mit Hilfe von Menschenrechtsorganisation und Polio so breit treten würde, daß man damit den Globus bedecken könnte.

Das Mädchen hatte eine persönliche Rechnung mit dem Lehrer gehabt und hat es mehr als heimgezahlt, in dem es sich halbe Lügengeschichten ausdachte.
Du projizierst

• In Frankreich hat ein 36-jähriger Tunesier eine Mitarbeiterin auf einer Polizeiwache getötet.
  • Laut Zeugenaussagen rief er dabei „Allahu Akbar“ (Gott ist groß)
  • Er verletzte sie mit Stichen schwer am Hals; kurze Zeit später erlag die Mutter zweier Kinder ihren schweren Verletzungen.
  • Er soll 2009 zunächst ohne Papiere nach Frankreich gekommen sein, seither aber eine Aufenthaltserlaubnis erlangt haben.
  • „Im Kampf gegen den islamistischen Terrorismus geben wir nicht klein bei.“ -Emmanuel Macron

Protests in France as man who killed Jewish woman avoids trial​

Traoré entered Halimi’s apartment at 4am on 4 April 2017 while she was asleep. He allegedly beat her while crying “Allahu Akbar” and reciting Quranic verses, before throwing her over the balcony of her third-floor council flat in the 11th arrondissement of Paris where she had lived for 30 years.

Neighbours told police they heard Traoré shout “I killed the sheitan” – the Arabic word for “devil” – from Halimi’s balcony.

Traoré later told investigators he knew Halimi was Jewish but denied his actions were antisemitic, saying he had acted while in a psychotic episode triggered by cannabis.

Proteste in Frankreich als Mann, der eine jüdische Frau getötet hat, vermeiden Gerichtsverfahren​

Traoré betrat Halimis Wohnung am 4. April 2017 um 4 Uhr morgens, während sie schlief. Er schlug sie angeblich, während er „Allahu Akbar“ rief und Koranverse rezitierte, bevor er sie über den Balkon ihrer Ratswohnung im dritten Stock im 11. Arrondissement von Paris warf, wo sie 30 Jahre lang gelebt hatte.

Die Nachbarn sagten der Polizei, sie hätten Traoré von Halimis Balkon aus „Ich habe den Sheitan getötet - das arabische Wort für „Teufel“ - rufen hören .

Traoré erzählte später den Ermittlern, er wisse, dass Halimi Jude sei, bestritt jedoch, dass seine Handlungen antisemitisch seien, und sagte, er habe in einer durch Cannabis ausgelösten psychotischen Episode gehandelt.

[URL unfurl = "true"] https://www.theguardian.com/world/2...-accused-of-killing-jewish-woman-avoids-trial [ / URL]
Nicht jeder ist der französischen Sprache mächtig, auch wenn es der eine oder andere Franzose/Französin anders sehen. Ich habe google bemüht, da ich auch bei französisch eher spanisch verstehe. Falls es im Beitrag nicht hält, hier nochmals:
.
"Traoré betrat Halimis Wohnung am 4. April 2017 um 4 Uhr morgens, während sie schlief. Er schlug sie angeblich, während er „Allahu Akbar“ rief und Koranverse rezitierte, bevor er sie über den Balkon ihrer Ratswohnung im dritten Stock im 11. Arrondissement von Paris warf, wo sie 30 Jahre lang gelebt hatte.

Die Nachbarn sagten der Polizei, sie hätten Traoré von Halimis Balkon aus „Ich habe den Sheitan getötet - das arabische Wort für „Teufel“ - rufen hören .

Traoré erzählte später den Ermittlern, er wisse, dass Halimi Jude sei, bestritt jedoch, dass seine Handlungen antisemitisch seien, und sagte, er habe in einer durch Cannabis ausgelösten psychotischen Episode gehandelt."

Zurück
Oben