Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime treffen Papst in London

Verdammtes PACK??

IHR CHRISTEN SOLLTET ES EINMAL EINSEHEN DAS IHR AUSSTIBRT !

DER ISLAM WÄCHST WÄCHST UND WÄCHST wobei der christentum kleiner und kleiner wird ! TJA !

Dafür wächst das Christentum in Afrika. Auch der Islam wird irgendwann einen Rückgang hinnehmen, vorallem in Europa.

Und die auf dem Video sind einfach Arschlöcher, die ihresgleichen mehr schaden als helfen.

Verdammtes PACK??

DER ISLAM WÄCHST WÄCHST UND WÄCHST wobei der christentum kleiner und kleiner wird ! TJA !

Nicht nur, das mir das Video da peinlich ist (auch wenn ich zwischen mir und den keine Verbindung sehe) der Post legt nich eins drauf!

DzenanNP-> Novi Pazar?

Ok, stell dir vor Muftija kommt in die Stadt (ja er lebt dort deshalb stell dir vor) und die paar Serben in Novi Pazar flippen so aus.

Sei mal ehrlich, was würdet Ihr mit den machen?

Zum Video, das ist mehr als peinlich. Jeder Moslem der etwas Ahnung vom Islam hat sollte diese Menschen verachten!

Egal scheiß auf diese Inzestler kommt davon wenn man Produkt aus Blutschande ist isso, Hauptsache nasi bosanci mischen da net mit und leben ihre Religion nur für sich und Gott und nicht contra andere :) Za sve ostale, boli nas dzon....

Verdammtes PACK??

haha ^^

Zurück
Oben