absolut relativ
Ultra-Poster
hallo
gjk-bella , deine signatur ist die geilste von allen !!! mashallah !!!
hallo
und da soll mir mal einer erzählen, bei den Albanern spielt Religion keine Rolle, wenn man sich schon in einem Forum deswegen die Köpfe einschlägt
wie wir wissen können religionen auch zu krieg führen....
es ist alles eine frage der auslegung bezw. interpretation davon.
und warum nimmst du dich eigenntlich aus ?
bist du auch religions-los bezw. ahteistin ?
zum text selber da hat sich einer in den kopf gesetzt dem islam in albanien eine aufwertung zu machen.
wer aber wie ich jedes jahr minimum 2 im jahr in albanien weilt weis das dies nichts mit der realität zutun in bezug mit der ausbreitung des islam ......
und ich bin froh das sowohl in albanien wie in kosova eine tolerante-seite gegenüber allen religionen herrscht und extremisten egal welcher glaubensgemeinschaft diese sein mögen kein gehör in der bevölkerung finden....
und da soll mir mal einer erzählen, bei den Albanern spielt Religion keine Rolle, wenn man sich schon in einem Forum deswegen die Köpfe einschlägt
weisse vom wem dieser zitat kommt???Danke schön du bist der beste
wasalam
was schreibstn du da
Religionen können zu krieg führen soso, das können nationalitäten auch oder etwa nicht. Deswegen soll man jetzt alles verbieten oder wie.
wo nehm ich mich auch :eh:
was die extremisten angeht, da hab ich auch noch nie was andres behauptet als du
Du Nichtswisser! In BiH und im Sandzak zusammen leben ueber 2.000.000 islamisierte Serben.haben also die albaner die religion durch gewalt angenommen?
warum haben nicht die griechen und serben, bulgaren die religion des islams angenommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen