Erzähl mal wie Albanien ist shoki ;-)
Was soll ich erzählen? Dass mein Vater Moslem ist und meine Mutter Orthodox
Erzähl mal wie Albanien ist shoki ;-)
grad die affen die mit sprüchen wie ''feja e shqiptarit esht shqiptaria'' ankommen, beleidigen hier andere albaner wegen dem glauben. ich was so für freaks hier unterwegs sind. der eine macht auf obernationalist und hat ne serbische freundin( ist mir eigentlich egal, aber soll dann nicht so auf nationalist tun), der andere beleidigt adem jashari im anderen forum und kriecht hier den anderen albanern im arsch und nennt adem jashari ein freiheitskämpfer. schämt euch ihr affen. kommt mir jetzt nicht mit taliban oder so ein scheis.s an, ich habe hier noch nie religionen beleidigt. mir ist das egal an was jemand glaubt.
Was soll ich erzählen? Dass mein Vater Moslem ist und meine Mutter Orthodox
ehm... gute Einstellung, aber as soll das paradoxum in deiner Signatur? Der Islam kennt keinen Natione, keinen Volk, der Islam erkennt nur sich selbst als Einheit an.
Deine Sigantur steht als Gegensatz zu deinem Avatar.
Ja rase kti talibanit
Kenne auch einen aus Albanien der Moslem ist, aber seine Frau Orthodox.
Ich meine wie es in Albanien aussieht, ob der Text da überhaupt der Wahrheit entspricht und wie es in wirklichkeit da aussieht.
Der Islam kennt keinen Natione, keinen Volk, der Islam erkennt nur sich selbst als Einheit an..
les mal mein text du nilpferd.
''kommt mir jetzt nicht mit taliban oder so ein scheis.s an, ich habe hier noch nie religionen beleidigt. mir ist das egal an was jemand glaubt.''
ich find es nicht ok, dass du den Kosovo als "islamisch" deklarierst, denn damit tust du:
1. Deiner albanischen Kultur widersprechen
2. Die albanischen Christen beleidigen und ausgrenzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen