Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime verändern Albanien

Schwachsinn, die Religion sollte nichts mit der Nation zu tun haben.

Das Zeichen der Bosniaken ist eigentlich auch ein christliches, na und? Trotzdem sind wir stolze Moslems....

versteh mich nicht falsch, aber ich finde das immer total lustig wenn du das als atheist sagst ::lol:

Das ein ALbaner in Religion net unterscheidet das hat es zu tun.......

Das müsste langsam auch in Prizren angekommen sein............

oh mann :roll:
zum x-ten mal :rolleyes:
Ich unterscheide nicht zwischen christlichen albanern und muslimischen, wer für mich albanisch als Muttersprache hat ist ein Albaner, was hat denn mein islamischer Glaube mit meiner Nationalität zu tun GAR NICHTS.
Wieso checken das hier manche nicht. Schon witzig, einerseits sind es genauso Leute wie du die meinen "mir ist egal welche Religion ein Albaner hat, er ist mein Landsmann" und komischerweise sind dann genauso Leute die solche Sprüche klopfen auch diejenigen die gleich aufschreien, wenn ein Albaner meint für ihn ist Religion wichtig. Passt irgendwie nicht zusammen, findest du nicht :rolleyes:
Ich mein solltest du dann nicht der Meinung sein, dass ich Albanerin bin, auch wenn ich religiös bin, oder hab ich da jetzt was verpasst.
Alles hackt ihr auf mir rum, weil ihr mir vorwerft ich mach unterschiede, aber ich bin sicher nicht diejenige vielmehr seid ihr das. Aber immer schön großartig von Albanertum sprechen und verdrängen dass es mehrere Religionen bei uns gibt. :rolleyes: :rolleyes:

Ich glaube du verwechselst da was, ne? :toothy2:

Zugegeben, es gab Phasen wo ich nicht wusste, an was ich glauben soll :help:

Außerdem ist der bosnische Islam sowieso einmalig :D

was bist du jetzt kein atheist mehr :eh:
an was glaubst du denn jetzt nun :eh:

was ist ein bosnischer Islam es gibt doch nur einen :D

was bist du jetzt kein atheist mehr :eh:
an was glaubst du denn jetzt nun :eh:

was ist ein bosnischer Islam es gibt doch nur einen :D

Ich habe mich nie wirklich als Atheist gesehen ;)

Bosnischer Islam, ich erklär dir es mal an einem Beispiel:
Ich erinnere mich noch im Sommer, als BiH gegen Kroatien gespielt hat. So ne Gruppe Jugendlicher war neben mir, einen Fes am Kopf, große islamische Flagge umgebunden, aber sturzbetrunken, dazu schreien sie noch die ganze Zeit "Allahu ekber." Macht ein Spieler mal nen Fehler, wurden die Geschreie auch ab und zu gottesbeleidigend....

Ich habe mich nie wirklich als Atheist gesehen ;)

Bosnischer Islam, ich erklär dir es mal an einem Beispiel:
Ich erinnere mich noch im Sommer, als BiH gegen Kroatien gespielt hat. So ne Gruppe Jugendlicher war neben mir, einen Fes am Kopf, große islamische Flagge umgebunden, aber sturzbetrunken, dazu schreien sie noch die ganze Zeit "Allahu ekber." Macht ein Spieler mal nen Fehler, wurden die Geschreie auch ab und zu gottesbeleidigend....

aha also so ähnlich wie in ks...
naja und das findest du gut, was hat das denn noch mit islam zu tun?

Ich finde es nur erstaunlich, wie sehr Menschen an ihrer Religion hängen können ohne dabei nach den Werten dieser Religion zu leben.

ja aber bringen tut es sich nichts...
ja liegt wahrscheinlich daran, dass diesen jenigen von den eltern beigebracht wird sie sind moslem ohne dass sie ihren kindern erklären was das denn nun bedeutet ::lol:
kenn ja auch genug albaner die so sind ^^

P.S. wie alt bist du denn jetzt nun :D

Dein Christentum ist auch nicht das wahrste.........

Dieses Christentum ist wenigstens nicht durch Gewalt den Illyrern/Arbereshen aufgezwungen worden. Dieses Christentum hat auch soviel für das Albanische Volk getan. Diese Christlichen Albaner haben lieber primitiv in den Alpen Albaniens gelebt, um Sprache und Kultur aufzubewahren als durch die konvertierung zum Islam den Osmanen in den Arsch zu kriechen um ein besseres Leben führen zu können. Kannste diesem Christentum dankbar sein das du überhaupt noch zeugnisse der albansichen Kultur und Sprache hast. :rolleyes:

Zurück
Oben