Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime verändern Albanien

Kako nece biti isto?
Nasta ciljas?Zato sto se CG sada samostalna drzava?
Nadam da znas istoriju?
I kako nebi bilo isto?

Jedno je sta su neki uradili u CG a drugo od cega pobjeci nemogu....nemogu od istine!;)

Da ciljam na to
Ako se budes vratila u proslost videces da ste poreklu sa kosova ko mnogo crnogaraci sto nebi nikad priznali

Da ciljam na to
Ako se budes vratila u proslost videces da ste poreklu sa kosova ko mnogo crnogaraci sto nebi nikad priznali

Ja znam da su moji porijeklom sa Kosova i zbog cega to nebi priznala?Zasto to nebi priznali....nije sramota!Makar za mene nije!Moji su otisli za vrijeme turaka u Zetu!;)

A posto ciljas na to sto se desilo....na to sam ti odgovirala!

Kako nece biti isto?
Nasta ciljas?Zato sto se CG sada samostalna drzava?
Nadam da znas istoriju?
I kako nebi bilo isto?

Jedno je sta su neki uradili u CG a drugo od cega pobjeci nemogu....nemogu od istine!;)

Da na to ciljam
Ako se budes vratila u proslost videces da si poreklu sa kosova ko mnogo crnogoraca;)

Schwachsinn man ist Albaner und Moslem bzw. Christ zugleich. Was hat das eine mit dem andren zu tun :eh:

Und war es nicht so, dass sämtliche Religionen zu zeiten Envers verboten wurden und nicht nur der Islam, wieso steht da was andres :eh:

Das ein ALbaner in Religion net unterscheidet das hat es zu tun.......

Das müsste langsam auch in Prizren angekommen sein............

In Albanien verschwindet der Islam immer und immer mehr. Ich habe mich selbst gewundert als ich in Albanien war und überall auf Bergen Kreuze sah, auf drei Moscheen kamen 15Kirchen.:toothy2: Die Bullen trugen alle Riesen Kreuze um den Hals.

Da kommt mir doch ein Zitat in den Sinn: Was durch Gewalt entsteht, kann nicht lange halten. :toothy2:

Dein Christentum ist auch nicht das wahrste.........

pra ti nuk je mysliman, pse po shkrujsh qka je mysliman. Nese nuk beson ne fen islame ti nuk je mysliman.
Dir ist schon klar dass es im Islam, kein Geburtsrecht gibt :roll:
Wer an den Islam glaubt, der is Moslem. Wenn du meinst jeder sollte den christlichen Glauben annehmen, dann nehm ich doch mal an, dass du nicht viel vom Islam hältst, wie kannst du dann sagen du bist Moslem :rolleyes:

ich finde den voll komisch. er sagt er will kein moslem sein wegen den türken. er will lieber christ sein wegen seine vorfahren. als ob seine vorfahren immer christen waren. richtig dämmlich was manche für eine logig haben. oh sorry, es wurde hier schon oft geschrieben, dass ''berühmte albanologen'' ''die international anerkannt werden'' meinen, dass das christentum friedlich zu den albanern gebracht wurde.:rolleyes:

Muslime können gar keine Albaner sein, da der Islam ausser dem Islam keine andere Nation akzeptiert. Sprich: Als Muslim ist man Muslim, kein Albaner, Deutscher ect. mehr. Auch dürfen Muslime wie albaner gar keine Tiere auf einer Flagge huldigen, ausser es ist islamisch, nur dumm das sein Adler auf seinem Avatar symbol Gjergj Kastriotis ist uns Sinnbild eines Athleta Christi. Was für ne Ironie. :toothy2:

Schwachsinn, die Religion sollte nichts mit der Nation zu tun haben.

Das Zeichen der Bosniaken ist eigentlich auch ein christliches, na und? Trotzdem sind wir stolze Moslems....

Zurück
Oben