G
GjergjKastrioti
Guest
Ja das gibt mir ja einen Grund mich nicht zu benehmen
ja bitte benimm dich nicht...
du nervst nämlich jetzt schon...
Ja das gibt mir ja einen Grund mich nicht zu benehmen
ja bitte benimm dich nicht...
du nervst nämlich jetzt schon...
Immer kommst du mit Links...voll geil [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:Sorry wenn ich nerve hier findest du abhilfe Stress - Stressabbau - Stressbewältigung - www.stress-kurs.de
Sorry wenn ich nerve hier findest du abhilfe Stress - Stressabbau - Stressbewältigung - Stress - Stressabbau - Stressbewältigung - www.stress-kurs.de
Das musst du verstehen....du bist Serbe und du bist nicht ihrer Meinung.....Das nervt natürlich!
Crnogorga jel tako (signatur)
A ne srpkinja steta
To ti je isto....al ako si vec procito ili sluso sta je mojoj signaturi onda bi trebo da znas sta sam!Jel tako!?
Kako moze biti isto procito sam neke beiträge od tebe mislio sam da si malo pametnija u dobrom smislu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen