Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime verändern Albanien

Mal ne Frage an die Albaner

Ist euch eure Nationalität wichtiger als eure Religion????

Natürlich ist mir mein Glaube wichtiger. Ich stell doch Nationalstolz nicht über Gott...:rolleyes:
Soll allerdings nicht heissen, das mit meine Nationalität nicht wichtig ist, im Gegenteil, aber wenn man wirklich gläubig ist, dann ist einem die Religion, oder besser gesagt, Gott ist einem wichtiger, als Nationalstolz und son Zeug, ist für mich sowieso Gift für die Seele, wenn man damit übertreibt...

Ja ich weiss jetzt werden wieder die ganzen Pseudopatrioten daherkommen, und mich dumm anmachen...dazu kann ich nur sagen, macht nur...ich hätt mal wieder gern was zu lachen :cool:

Dumfbacke, die Arbereshen waren von Anfang an Christen.

Die Illyrer Götzenanbeter, bis zur entstehung des Christentums.

Und die albanischen Moslems waren Christen bis der Islam kam. Ich versteh da jetzt deine Logik nicht. Die Religion unsrer Ahnen war nicht das Christentum. Und ja was waren denn die Arbreshen vor dem Christentum :eh:

Hoch lebe die Rückkonvertierung zum Glauben der Ahnen, der einst ehrevollen und stolzen Arbereshen Gjergj Kastriotis. :cool:

Ja das hast du bereits mehrmals geschrieben, bring mal lieber ordentliche Argumente :rolleyes:

Muslime können gar keine Albaner sein, da der Islam ausser dem Islam keine andere Nation akzeptiert. Sprich: Als Muslim ist man Muslim, kein Albaner, Deutscher ect. mehr. Auch dürfen Muslime wie albaner gar keine Tiere auf einer Flagge huldigen, ausser es ist islamisch, nur dumm das sein Adler auf seinem Avatar symbol Gjergj Kastriotis ist uns Sinnbild eines Athleta Christi. Was für ne Ironie. :toothy2:

Und die albanischen Moslems waren Christen bis der Islam kam. Ich versteh da jetzt deine Logik nicht. Die Religion unsrer Ahnen war nicht das Christentum. Und ja was waren denn die Arbreshen vor dem Christentum :eh:

Ja das hast du bereits mehrmals geschrieben, bring mal lieber ordentliche Argumente :rolleyes:

Dumpfbacke, ... wie kann man einer Religion angehören die es noch nich gab? Wie oft muss ich deinem Spatzenhirn erklären, das die Illyrer sogar zu den ersten Christen überhaupt gehören und die christliche Religion schnell wuchs, ohne zwang durch gewalt oder steuern. Die Arbereshen gibt es seid dem 13Jahrhundert als Karl Topia das Königreich Arberien gründetete, ... damals waren alle Christen.

Hoch lebe die Rückkonvertierung zum Glauben der Ahnen, der einst ehrevollen und stolzen Arbereshen Gjergj Kastriotis. :cool:

Muslime können gar keine Albaner sein, da der Islam ausser dem Islam keine andere Nation akzeptiert. Sprich: Als Muslim ist man Muslim, kein Albaner, Deutscher ect. mehr. Auch dürfen Muslime wie albaner gar keine Tiere auf einer Flagge huldigen, ausser es ist islamisch, nur dumm das sein Adler auf seinem Avatar symbol Gjergj Kastriotis ist uns Sinnbild eines Athleta Christi. Was für ne Ironie. :toothy2:

Ist das jetzt deine Argumentation :rolleyes:
Ich wusste ja nicht dass du einen Altar für unsere Schutzgöttin Shqipe zuhause hast und du ihr huldigst :rolleyes: achja hatt ich vergessen...Feja jote eshte shqiptaria :roll:
Wo bitte steht im Islam, dass man sich nicht zu einer Nationalität einordnen darf :rolleyes:
Man soll alles Moslems als Brüder und Schwestern sehen und weiter wo bitte ist verboten dass ich mich als Albanerin sehen darf. Du redest nur Schwachfug :rolleyes:

Dumpfbacke, ... wie kann man einer Religion angehören die es noch nich gab? Wie oft muss ich deinem Spatzenhirn erklären, das die Illyrer sogar zu den ersten Christen überhaupt gehören und die christliche Religion schnell wuchs, ohne zwang durch gewalt oder steuern.

or ti djal, nese nuk din me lexu, ma mir rri rahat e mos shkruj hiq.
Die ganze Zeit über sag ich doch dasselbe. Man kann einer Religion nicht angehören bevor sie entstand. Damals kam Petrus oder wer auch immer und die Illyerer konvertierten, danach kamen die Osmanen und ein Teil der Albaner konvertierte. Was checkst du daran nicht :rolleyes:
Die Urreligion unsrer Ahnen war nicht das Christentum, schnalls endlich :roll:

Die Arbereshen gibt es seid dem 13Jahrhundert als Karl Topia das Königreich Arberien gründetete, ... damals waren alle Christen.

und wer waren sie vor dem 13. Jahrhundert, bzw. deren Ahnen?

Zurück
Oben