Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime verändern Albanien

der islam wurde den albanern durch die türken mit gewalt aufgebracht.immer mehr leute kehren in albanien dem islam den rücken.wieso werden in albanien keine zählungen bezüglich religion durchgeführt seitens des staates? wenn man in albanien schonmal war sieht man ein ganz anderes bild als dieser text aussagt nähmlich eindeutig mehr kirchen als moscheen z.b ich schreibe da aus erfahrung weil ich schon mehrmals in albanien war.ich persönnlich bin sogar dafür das alle albaner (komplett) einschliesslich kosovo und mazedonien wieder den christlichen glauben annehmen.meiner meinung nach hat der islam in europa nichts zu suchen.das sag ich übrigens als "noch" muslim ;)

wie einer vor mir schon schrieb was mit gewalt erreicht wurde wird nicht lange halten ;)

hehe was isn das :D

Hoch lebe die Rückkonvertierung zum Glauben der Ahnen, der einst ehrevollen und stolzen Arbereshen Gjergj Kastriotis. :cool:

une jom maspari shiptar e tani edhe muslimon pej qi jum lind.pse mi jav bo turqve qefin qi na shtinen mu bo muslimon me zor e me shpat? nqofse nuk te pelqen mendimi jem ska problem ama une qishtu menoj edhe jom i bindun se ska me shku larg deri te hup feja muslimane ne shipni edhe do vjet e tani te shohum qa po bohet te na ne kosove.

pra ti nuk je mysliman, pse po shkrujsh qka je mysliman. Nese nuk beson ne fen islame ti nuk je mysliman.
Dir ist schon klar dass es im Islam, kein Geburtsrecht gibt :roll:
Wer an den Islam glaubt, der is Moslem. Wenn du meinst jeder sollte den christlichen Glauben annehmen, dann nehm ich doch mal an, dass du nicht viel vom Islam hältst, wie kannst du dann sagen du bist Moslem :rolleyes:

Unsere Ahnen waren Heiden :rolleyes:
Nur mal so zur Info :wink:

Hoch lebe die Rückkonvertierung zum Glauben der Ahnen, der einst ehrevollen und stolzen Arbereshen Gjergj Kastriotis. :cool:

PS: Normal waren die Illyrer vor der Verbreitung des Christentums Heiden, bis das Christentum entstandt und alle Illyrer diese neue Religion annahmen, da die Apostel Petrus und Paulus in Illyrien predigten, ... ach, herrlich :D. Man kann ja keiner Religion angehören dessen Enstehung in paar Jahrundert entsteht. LOGIK. XD

Zurück
Oben