Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime verändern Albanien

Hochlebe das albanische Volk das Bindeglied zwischen Orient und Okzident

Hoch leben die Nachfahren der Illyrer , Verfechter der Gerechtigkeit und Vernichter des Bösen

Hochlebe das albanische Volk das Bindeglied zwischen Orient und Okzident

Hoch leben die Nachfahren der Illyrer , Verfechter der Gerechtigkeit und Vernichter des Bösen

Hoch lebe die Rückkonvertierung zum Glauben der Ahnen, der einst ehrevollen und stolzen Arbereshen Gjergj Kastriotis. :cool:

Hoch lebe die Rückkonvertierung zum Glauben der Ahnen, der einst ehrevollen und stolzen Arbereshen Gjergj Kastriotis. :cool:

PS: Normal waren die Illyrer vor der Verbreitung des Christentums Heiden, bis das Christentum entstandt und alle Illyrer diese neue Religion annahmen, da die Apostel Petrus und Paulus in Illyrien predigten, ... ach, herrlich :D.

Tja ich finde wenn schon dann richtig :rolleyes:
Wenn man sich schon auf die Wurzeln besinnt, dann richtig. Ich mein du bist doch ein "richtiger Albaner" (was auch immer hier manche Zirkusclowns darunter verstehen :rolleyes:). Sollte für dich dann nicht das Albanertum an erster Stelle stehen, woher aufeinmal die Begeisterung fürs Christentum. Mit den Ahnen kann das ja nicht viel zu tun haben, denn wie schon gesagt, das waren Heiden :rolleyes: Also solltest du wennschon zum Polytheismus aufrufen und nicht zum Christentum.

Man kann ja keiner Religion angehören dessen Enstehung in paar Jahrundert entsteht. LOGIK. XD

So ein bescheuertes Argument :rolleyes:
Dasselbe gilt doch auch für den Islam :rolleyes:

Hoch leben die Albaner und das Albanertum

Weder das Christentum noch der Islam haben ihren Ursprung in Illyrien

Aber beide Religionen wurden auch von den Albanern geformt

Denk mal dran Athleti

Wir sind der Mittelpunkt der Welt

Tja ich finde wenn schon dann richtig :rolleyes:
Wenn man sich schon auf die Wurzeln besinnt, dann richtig. Ich mein du bist doch ein "richtiger Albaner" (was auch immer hier manche Zirkusclowns darunter verstehen :rolleyes:). Sollte für dich dann nicht das Albanertum an erster Stelle stehen, woher aufeinmal die Begeisterung fürs Christentum. Mit den Ahnen kann das ja nicht viel zu tun haben, denn wie schon gesagt, das waren Heiden :rolleyes: Also solltest du wennschon zum Polytheismus aufrufen und nicht zum Christentum.

So ein bescheuertes Argument :rolleyes:
Dasselbe gilt doch auch für den Islam :rolleyes:

Dumfbacke, die Arbereshen waren von Anfang an Christen.

Die Illyrer Götzenanbeter, bis zur entstehung des Christentums.

Hoch leben die Albaner und das Albanertum

Weder das Christentum noch der Islam haben ihren Ursprung in Illyrien

Aber beide Religionen wurden auch von den Albanern geformt

Denk mal dran Athleti

Wir sind der Mittelpunkt der Welt

St. Jerome, der Gründer, besser gesagt Formator der kath. Kirche war Illyrer.

Zurück
Oben