L
Luli
Guest
immmernoch besser als moslems
Hoch lebe die Rückkonvertierung zum Glauben der Ahnen, der einst ehrevollen und stolzen Arbereshen Gjergj Kastriotis.
immmernoch besser als moslems
Hochlebe das albanische Volk das Bindeglied zwischen Orient und Okzident
Hoch leben die Nachfahren der Illyrer , Verfechter der Gerechtigkeit und Vernichter des Bösen
Hoch lebe die Rückkonvertierung zum Glauben der Ahnen, der einst ehrevollen und stolzen Arbereshen Gjergj Kastriotis.
PS: Normal waren die Illyrer vor der Verbreitung des Christentums Heiden, bis das Christentum entstandt und alle Illyrer diese neue Religion annahmen, da die Apostel Petrus und Paulus in Illyrien predigten, ... ach, herrlich .
Man kann ja keiner Religion angehören dessen Enstehung in paar Jahrundert entsteht. LOGIK. XD
Hochlebe das albanische Volk das Bindeglied zwischen Orient und Okzident
Hoch leben die Nachfahren der Illyrer , Verfechter der Gerechtigkeit und Vernichter des Bösen
Tja ich finde wenn schon dann richtig
Wenn man sich schon auf die Wurzeln besinnt, dann richtig. Ich mein du bist doch ein "richtiger Albaner" (was auch immer hier manche Zirkusclowns darunter verstehen ). Sollte für dich dann nicht das Albanertum an erster Stelle stehen, woher aufeinmal die Begeisterung fürs Christentum. Mit den Ahnen kann das ja nicht viel zu tun haben, denn wie schon gesagt, das waren Heiden Also solltest du wennschon zum Polytheismus aufrufen und nicht zum Christentum.
So ein bescheuertes Argument
Dasselbe gilt doch auch für den Islam
Nicht das du noch verwarnt wirst mein lieber glaubenskumpane
Hoch leben die Albaner und das Albanertum
Weder das Christentum noch der Islam haben ihren Ursprung in Illyrien
Aber beide Religionen wurden auch von den Albanern geformt
Denk mal dran Athleti
Wir sind der Mittelpunkt der Welt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen