Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime verändern Albanien

wer sagt denn das du moslem bist ?:confused: du hast keiner ahnung von religion, das sieht man an deinen text, du schreibst all möglichen scheis.s ( ich nehme mal an das du auch so denkst) und dann '' das sage ich als noch muslim'' :rolleyes: ohhhhhhhhh mannnnnn :rolleyes::rolleyes:

Was heißt als noch muslim zu welchen Glauben willst du dich bekehren zum Albanertum:D

albanien scheisst auf den islam genu wie albanien auf türken und araber scheisst ihr dreckiges Sinti und Roma pack verpisst euch zurück nach indien

Es lebe das Albanische Volk, Es lebe die europäische Hochkultur!

meine fresse ej, haltet einfach mal euer maul.:mad: von wegen albanertum, ihr wisst genau das es so ein zusammenhalt nicht gibt und nie geben wird ( sollte nicht heissen das ich es gut so finde). egal wo man im internet guckt, überall machen sich die albaner wegen der religion fertig, aber auch in kosovo, wie zum beispiel bei athleti christi, der wegen sein kreuz dumm angemacht wurde. du fettsack tust ein auf patriot, aber laberst woanders müll und beleidigst adem jashari und muslime du nilpferd.in albanien gab es auch schon streitigkeiten, weil christliche albaner irgendwelche kreuze aufstellen wollten, aber die muslime dagegen waren. ihr merkt das ja nicht mal selber ,wie ihr euch jedesmal wegen der religion fertig macht und dann mit sprüchen wie '' feja shqiptarit esht shqiptaria'' ankommt.:rolleyes:

Genau so ist es, versteh nicht wieso das die meisten nicht einsehen wollen :eh:

Albanien ist das einzige Land wo sich alle Religionen respektieren und so ein dorftrottel wie du kann nichts daran ändern.
Man muss nur bisschen geschiechte lesen und zu sehen das der islam uns mit Gewalt aufgebracht wurde.
Was mit Gewalt gebracht worden ist hält nicht lange sieht man klar in Albanien .

das war ja vielleicht damals so, aber heute wird keinem Albaner sein Glaube aufgezwungen, und es gibt trotzdem noch Moslems, Christen etc...

Zurück
Oben