Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime verändern Albanien

haben also die albaner die religion durch gewalt angenommen?

warum haben nicht die griechen und serben, bulgaren die religion des islams angenommen?

Weil sie sich nicht so leicht unterkriegen lassen und ihnen ihr Glaube wichtiger war als geselschaftlicher Aufstieg!;)

meine fresse ej, haltet einfach mal euer maul.:mad: von wegen albanertum, ihr wisst genau das es so ein zusammenhalt nicht gibt und nie geben wird ( sollte nicht heissen das ich es gut so finde). egal wo man im internet guckt, überall machen sich die albaner wegen der religion fertig, aber auch in kosovo, wie zum beispiel bei athleti christi, der wegen sein kreuz dumm angemacht wurde. du fettsack tust ein auf patriot, aber laberst woanders müll und beleidigst adem jashari und muslime du nilpferd.in albanien gab es auch schon streitigkeiten, weil christliche albaner irgendwelche kreuze aufstellen wollten, aber die muslime dagegen waren. ihr merkt das ja nicht mal selber ,wie ihr euch jedesmal wegen der religion fertig macht und dann mit sprüchen wie '' feja shqiptarit esht shqiptaria'' ankommt.:rolleyes:

Albanien ist das einzige Land wo sich alle Religionen respektieren und so ein dorftrottel wie du kann nichts daran ändern.
Man muss nur bisschen geschiechte lesen und zu sehen das der islam uns mit Gewalt aufgebracht wurde.
Was mit Gewalt gebracht worden ist hält nicht lange sieht man klar in Albanien .

Mal ne Frage an die Albaner

Ist euch eure Nationalität wichtiger als eure Religion????

Albanien ist das einzige Land wo sich alle Religionen respektieren und so ein dorftrottel wie du kann nichts daran ändern.
Man muss nur bisschen geschiechte lesen und zu sehen das der islam uns mit Gewalt aufgebracht wurde.
Was mit Gewalt gebracht worden ist hält nicht lange sieht man klar in Albanien .

du hast noch nie ein buch gelesen.:birdman: ich habe dich schon albanisch schreiben gesehen, das kannst du garnicht richtig. du schreibst wie einer ausm dorf und das auch noch mit mehreren rechtschreibfehlern. lern richtig albanisch, dann kannst du auch mal was über die albanische geschichte lesen.

du hast noch nie ein buch gelesen.:birdman: ich habe dich schon albanisch schreiben gesehen, das kannst du garnicht richtig. du schreibst wie einer ausm dorf und das auch noch mit mehreren rechtschreibfehlern. lern richtig albanisch, dann kannst du auch mal was über die albanische geschichte lesen.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Der war gut :D

der islam wurde den albanern durch die türken mit gewalt aufgebracht.immer mehr leute kehren in albanien dem islam den rücken.wieso werden in albanien keine zählungen bezüglich religion durchgeführt seitens des staates? wenn man in albanien schonmal war sieht man ein ganz anderes bild als dieser text aussagt nähmlich eindeutig mehr kirchen als moscheen z.b ich schreibe da aus erfahrung weil ich schon mehrmals in albanien war.ich persönnlich bin sogar dafür das alle albaner (komplett) einschliesslich kosovo und mazedonien wieder den christlichen glauben annehmen.meiner meinung nach hat der islam in europa nichts zu suchen.das sag ich übrigens als "noch" muslim ;)

wie einer vor mir schon schrieb was mit gewalt erreicht wurde wird nicht lange halten ;)

der islam wurde den albanern durch die türken mit gewalt aufgebracht.immer mehr leute kehren in albanien dem islam den rücken.wieso werden in albanien keine zählungen bezüglich religion durchgeführt seitens des staates? wenn man in albanien schonmal war sieht man ein ganz anderes bild als dieser text aussagt nähmlich eindeutig mehr kirchen als moscheen z.b ich schreibe da aus erfahrung weil ich schon mehrmals in albanien war.ich persönnlich bin sogar dafür das alle albaner (komplett) einschliesslich kosovo und mazedonien wieder den christlichen glauben annehmen.meiner meinung nach hat der islam in europa nichts zu suchen.das sag ich übrigens als "noch" muslim ;)

wie einer vor mir schon schrieb was mit gewalt erreicht wurde wird nicht lange halten ;)
du bist muslim???? wannabe muslim???

1. waren das nicht die türken, die die albaner zum islam konvertieren ließen sondern die osmanen :birdman:

und
2. wurden sie nicht mit gewalt gezwungen zu konvertieren ...laber kein scheiss wannabe...wenn man konvertiert gabs vorteile...wie z.b wer im osmanischen reich den islam annahm bräuchte keine steuer mehr zu bezahlen...niemand wurde gezwungen !!
weil euch kein besserer grund einfällt kommt ihr sofort mit "zwanskonvertierung" an...omg...

wenns ne zwangskonvertierung gegeben hätte, wäre griechenland und serbien auch islamisch zumindest zu 40-60%...trottel...

Zurück
Oben