Vatrena
After eight
haben also die albaner die religion durch gewalt angenommen?
warum haben nicht die griechen und serben, bulgaren die religion des islams angenommen?
Was denkst du denn?
warum haben nicht die griechen und serben, bulgaren die religion des islams angenommen?
Albanien ist das einzige Land wo sich alle Religionen respektieren und so ein dorftrottel wie du kann nichts daran ändern.
Man muss nur bisschen geschiechte lesen und zu sehen das der islam uns mit Gewalt aufgebracht wurde.
Was mit Gewalt gebracht worden ist hält nicht lange sieht man klar in Albanien .
du hast noch nie ein buch gelesen. ich habe dich schon albanisch schreiben gesehen, das kannst du garnicht richtig. du schreibst wie einer ausm dorf und das auch noch mit mehreren rechtschreibfehlern. lern richtig albanisch, dann kannst du auch mal was über die albanische geschichte lesen.
Das kleine albanische Volk musste vieles erdulden, aber ist wirklich sehr stark
du bist muslim???? wannabe muslim???der islam wurde den albanern durch die türken mit gewalt aufgebracht.immer mehr leute kehren in albanien dem islam den rücken.wieso werden in albanien keine zählungen bezüglich religion durchgeführt seitens des staates? wenn man in albanien schonmal war sieht man ein ganz anderes bild als dieser text aussagt nähmlich eindeutig mehr kirchen als moscheen z.b ich schreibe da aus erfahrung weil ich schon mehrmals in albanien war.ich persönnlich bin sogar dafür das alle albaner (komplett) einschliesslich kosovo und mazedonien wieder den christlichen glauben annehmen.meiner meinung nach hat der islam in europa nichts zu suchen.das sag ich übrigens als "noch" muslim
wie einer vor mir schon schrieb was mit gewalt erreicht wurde wird nicht lange halten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen