Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime verändern Albanien

Albanien ist klein aber oho im Positiven Sinne Leute mein ich das.;)

Hoffe doch das Albanien irgendwann den stand erreicht 99% Moslems zu haben wie die Türkei obwohl die mehrheit Moslems sind in Albanien habe ich kaum zweifel das dies irgendwann geschehen wird.:mrgreen: ;)

Zu geil dieser Text, da merkt man doch sofort wie "neutral" der Autor ist. (Ein Türke ist der Autor) :toothy2::toothy2::toothy2:

Albanien ist klein aber oho im Positiven Sinne Leute mein ich das.;)

Hoffe doch das Albanien irgendwann den stand erreicht 99% Moslems zu haben wie die Türkei obwohl die mehrheit Moslems sind in Albanien habe ich kaum zweifel das dies irgendwann geschehen wird.:mrgreen: ;)

In Albanien verschwindet der Islam immer und immer mehr. Ich habe mich selbst gewundert als ich in Albanien war und überall auf Bergen Kreuze sah, auf drei Moscheen kamen 15Kirchen.:toothy2: Die Bullen trugen alle Riesen Kreuze um den Hals.

Da kommt mir doch ein Zitat in den Sinn: Was durch Gewalt entsteht, kann nicht lange halten. :toothy2:

Ich bin Moslem und werde auch immer einer sein. Aber ich will nicht lügen, ich sage nur was ist und was nicht. Wenn ich in Albanien bin, begegne ich mehr katholische Albaner als muslimische. Aber die respektieren mich alle wie ein Bruder, denen ist das sowas von egal. Wir haben die gleiche Sprache und Kultur junge.

haben also die albaner die religion durch gewalt angenommen?

warum haben nicht die griechen und serben, bulgaren die religion des islams angenommen?

Zurück
Oben