Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime verändern Albanien

der islam wurde den albanern durch die türken mit gewalt aufgebracht.immer mehr leute kehren in albanien dem islam den rücken.wieso werden in albanien keine zählungen bezüglich religion durchgeführt seitens des staates? wenn man in albanien schonmal war sieht man ein ganz anderes bild als dieser text aussagt nähmlich eindeutig mehr kirchen als moscheen z.b ich schreibe da aus erfahrung weil ich schon mehrmals in albanien war.ich persönnlich bin sogar dafür das alle albaner (komplett) einschliesslich kosovo und mazedonien wieder den christlichen glauben annehmen.meiner meinung nach hat der islam in europa nichts zu suchen.das sag ich übrigens als "noch" muslim ;)

wie einer vor mir schon schrieb was mit gewalt erreicht wurde wird nicht lange halten ;)

wer sagt denn das du moslem bist ?:confused: du hast keiner ahnung von religion, das sieht man an deinen text, du schreibst all möglichen scheis.s ( ich nehme mal an das du auch so denkst) und dann '' das sage ich als noch muslim'' :rolleyes: ohhhhhhhhh mannnnnn :rolleyes::rolleyes:

wer sagt denn das du moslem bist ?:confused: du hast keiner ahnung von religion, das sieht man an deinen text, du schreibst all möglichen scheis.s ( ich nehme mal an das du auch so denkst) und dann '' das sage ich als noch muslim'' :rolleyes: ohhhhhhhhh mannnnnn :rolleyes::rolleyes:

une jom maspari shiptar e tani edhe muslimon pej qi jum lind.pse mi jav bo turqve qefin qi na shtinen mu bo muslimon me zor e me shpat? nqofse nuk te pelqen mendimi jem ska problem ama une qishtu menoj edhe jom i bindun se ska me shku larg deri te hup feja muslimane ne shipni edhe do vjet e tani te shohum qa po bohet te na ne kosove.

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

@ albaner , du warst und wirst immer der neutralste albaner hier bleiben !!! deine postings beweisen es umso besser !!!

schade , dass nicht alle kosovo-albaner so sind like u !!!

p.s. schaut euch mal die diskussionen im Alba-World.ch :: Portal , erbärmlich und peinlich ...albaner fetzen sich gegenseitig ..

biba

une jom maspari shiptar e tani edhe muslimon pej qi jum lind.pse mi jav bo turqve qefin qi na shtinen mu bo muslimon me zor e me shpat? nqofse nuk te pelqen mendimi jem ska problem ama une qishtu menoj edhe jom i bindun se ska me shku larg deri te hup feja muslimane ne shipni edhe do vjet e tani te shohum qa po bohet te na ne kosove.

o trullan, njeri qe mendon si ti nuk esht musliman. ke harru qka ke shenu a ? ti po thu krejt shqiptart mu ba katolik dhe me hup fejen muslimane prej evropes, tani pi thu vetit musliman a ?:rolleyes: nese mendon seriozisht keshtu ti nuk je musliman. tregom kush ja ka pru illyrve fejen katolike ? a din si ja kan pru fejen ? nja pot tregoj, fejen katolike me zor ja kan pru e jo me t'mir. kur far kuptimi ska mendimi yt, po shifet qe se din historien.;) nese don me ja dhan naj logjig mendimit yt, duesh mu ba atheist e jo katolik.

hallo ...

die zahl der muslime auf dem balkan steig unaufhaltsam in die höhe !!!

bosnien , montenegro , südserbien , mazedonien , kosovo , bulgarienund schliesslich auch noch albanien !!!

ihr solltet euch lieber etwas mehr mit dem islam beschäftigen , das würde euch vieles erleichtern ...

biba

hallo ...

die zahl der muslime auf dem balkan steig unaufhaltsam in die höhe !!!

bosnien , montenegro , südserbien , mazedonien , kosovo , bulgarienund schliesslich auch noch albanien !!!

ihr solltet euch lieber etwas mehr mit dem islam beschäftigen , das würde euch vieles erleichtern ...

biba

Und das meinst du jetzt ernst???

Zurück
Oben