Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime verändern Albanien

qyyyyyyyyy....

Warst du nie in Albanien? Wenn du nächstes mal in Kosovo bist, dan klau das Auto vom Papa und mah einen abstcher in Albanien.

Der text ist so bescheuert, das ich es für inwichtig halte auf den einzugehen, die realität sieht ganz anders aus.

Doch war mal, aber nur im Norden bei Shkoder, Lezhe und Lac Verwandte besuchen.

Zuletzt bearbeitet:
hallo ...

athleti christi , wie gehts deiner brille ? hast du die extra anfertigen lassen oder kannst du immernoch nicht richtig lesen ??

albaner , lass die kinder , die peilen eh nichts

hallo ...

kape majmunin , lieber assimilieren und dennoch moslem bleiben als ein affe im zoo !!!

albaner , deine landsleute tun mir leid , pasha zotin !!!

kann dich aber beruhigen , es gibt auch viele , die so denken like u , zum glück

biba

hallo ...

kape majmunin , lieber assimilieren und dennoch moslem bleiben als ein affe im zoo !!!

kann dich aber beruhigen , es gibt auch viele , die so denken like u , zum glück

biba

Ich wuste nicht das es bei Moslems üblich ist zu beleidigen...

Und weiter wusste ich nicht dass man als Moslem, wenn man Hilfe in NOt erhält, diese Hile später zu bezahlen hatt.

Dan tust du dir also selbst leid:D

Nicht viele, sondern sehr viele, zum glück.... ;) angefangen bei NAim Frasheri, ISa Boletini, Bajram Curri..... und und und;)

Eine frage hätte ich dennoch

Wenn du dich nicht als Albaner siehst, sondern als "Moslem" (looOOOL, AUTSCH) dan frage, was bist du, was ist deine Kultur? Traditionen? Verhaltensregeln?

oder bist du einfah ein "Hund", der weder Kultur noch Verstand verfügt, umherwirrend und suchend nach dem Sinn im Leben un in dieser präkeren armseligen Situation sich an etwas hält, was so, in dieser Form nicht existiert.

Lieber Moslem, ich bin auch Moslem, und Albaner ist auch Moslem, aber du hast wenig verstanden vom ISlam ;) sehr wenig.

hallo ...

biba

die meisten sind so wie ich. solche spinner wie athleti christi die adem jashari beleidigen sind meistens serben oder albaner die zu denen halten( verräter). ich persönlich kenne nicht solche spinner, die meisten meiner landsleute sind nicht so.

die meisten sind so wie ich. solche spinner wie athleti christi die adem jashari beleidigen sind meistens serben oder albaner die zu denen halten( verräter). ich persönlich kenne nicht solche spinner, die meisten meiner landsleute sind nicht so.

so wie du ist niemand.

wer adem jashari beleidigt, beleidigt wohl nur sich selbst.

Ich wuste nicht das es bei Moslems üblich ist zu beleidigen...

Und weiter wusste ich nicht dass man als Moslem, wenn man Hilfe in NOt erhält, diese Hile später zu bezahlen hatt.

Dan tust du dir also selbst leid:D

Nicht viele, sondern sehr viele, zum glück.... ;) angefangen bei NAim Frasheri, ISa Boletini, Bajram Curri..... und und und;)

Eine frage hätte ich dennoch

Wenn du dich nicht als Albaner siehst, sondern als "Moslem" (looOOOL, AUTSCH) dan frage, was bist du, was ist deine Kultur? Traditionen? Verhaltensregeln?

oder bist du einfah ein "Hund", der weder Kultur noch Verstand verfügt, umherwirrend und suchend nach dem Sinn im Leben un in dieser präkeren armseligen Situation sich an etwas hält, was so, in dieser Form nicht existiert.

Lieber Moslem, ich bin auch Moslem, und Albaner ist auch Moslem, aber du hast wenig verstanden vom ISlam ;) sehr wenig.

Ich weiss wer du bist. Du bist 100 % ein fake

Zurück
Oben