Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslimische Kinder dürfen Kopftuch in Schulen tragen

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

super ti je logika, pravi Blkanac Bato ;) alles schöne an einer Frau, sage ich dann; Lob&Dank dem einen Gott, wie schön sind seine Geschöpfe.... :)

naja, eigentlich war meine Vorstellung daß du dir das muster des minirocks anschaust.
und ich die form dieser verpackung

Ihr versteht das einfach nicht:

Am Strand ist eben ein Bikini eine angemessene Bekleidung, auch dort würde man ja nicht mit Unterwäsche herumliegen, obwohl ein Bikini nicht mehr zeigt als UNterwäsche. Außerdem tragen auch Männer dort Badekleidung.

Und UNterwäsche ist eben in einem anderen Kontext. Die kriegt eben normalerweise niemand/Familie oder der Sexualpartner zu sehen. Nicht aber angezogene MItmenschen.

Ich bin für Glaubensfreiheit.

Aber um seinen Glauben ausüben zu können, braucht es weder ein Kopftuch noch eine Halskette mit Kreuz.

An die Muslime des Forums:

An welcher Stelle des Koran werden Frauen zum Tragen des Kopftuchs verpflichtet?

Nun die MutterJesu genannt Maria trug höchstwahrscheinlich auch eins. Die ersten Christen (Muslime bzw Gottergebene Menschen) trugen es auch. In streng Orthodoxen Glaubensgemeinschafften findet man es noch heute, ebenso in Klöstern.

Wollen wir den Menschen etwa vorschreiben was sie zu tuen und zu lassen haben?

Mich persönlich stört es nicht ob die Frauen mit Schleier oder von mir aus Nackt durch die Straßen laufen. Ich habe bessere sorgen als das ich mich um die Bekleidung anderer kümmere. Weder fühle ich mich durch ein Kreuz provoziert noch durch eine Burka.

In Hinbezug auf den Hetzthread des Themenersteller kann ich folgendes sagen:

Das Muslimische Mädchen darf ihr Kopftuch nun tragen .
Ich begrüße diese Entscheidung.

Global- network: Wenn alle das so sähen wie du, wäre das ja auch wohl nicht so problematisch.

Es wird aber durch die Kopftuchträgerinnen Druck auf die Nichtkopftuchträgerinnen bzw. deren Eltern ausgeübt. Da ja offensichtlich eine nichtbekopftuchte angeblich eher angesprochen wird als eine bekopftuchte. Bzw. Männer könnten meinen, eine Nichtbekopftuchte ist eher zu was bereit.

Hast du denn die erste Reaktion von Dzeko gesehen: Er hat gesagt "gutes Mädchen".

Ist also eine Nichtbekopftuchte künftig ein "schlechtes Mädchen"?

- - - Aktualisiert - - -

nach dem wir es nicht verstehen, könntest du es uns bitte noch einmal erklären

WIr reden wohl heute gerne über "solche" Sachen was?;-) Ist irgendwie Vollmond?

Wenn alle das so sähen wie du, wäre das ja auch wohl nicht so problematisch.

Es wird aber durch die Kopftuchträgerinnen Druck auf die Nichtkopftuchträgerinnen bzw. deren Eltern ausgeübt. Da ja offensichtlich eine nichtbekopftuchte angeblich eher angesprochen wird als eine bekopftuchte. Bzw. Männer könnten meinen, eine Nichtbekopftuchte ist eher zu was bereit.

Hast du denn die erste Reaktion von Dzeko gesehen: Er hat gesagt "gutes Mädchen".

Alle ohne Kopftuch nach Alaska abschieben.

Wenn alle das so sähen wie du, wäre das ja auch wohl nicht so problematisch.

Es wird aber durch die Kopftuchträgerinnen Druck auf die Nichtkopftuchträgerinnen bzw. deren Eltern ausgeübt
. Da ja offensichtlich eine nichtbekopftuchte angeblich eher angesprochen wird als eine bekopftuchte. Bzw. Männer könnten meinen, eine Nichtbekopftuchte ist eher zu was bereit.

Das was du schreibst entspricht nicht der Realität.
Es ist eher andersherum, dass man Druck auf die Menschen ausübt die so ein Kopftuch tragen.
Den Rest brauch ich wohl nicht zu kommentieren.

ICH kann mich noch daran erinnern was ich hier vor kurzem Geschrieben habe
und so etwas wie " Mädchen die kein Kopftuch tragen sind Schlecht" habe ich NICHT geschrieben.

Lern erstmal aufrichtig zu sein, ansonsten Antworte ich dir nicht.

Zurück
Oben