Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslimische Kinder dürfen Kopftuch in Schulen tragen

du hast mich nicht verstanden.

Bosanka verhält sich zu kopftuch, wie Fuchs zur Treibjagt.

Jetzt verstehst d´mich

@methling:

Indianer ist ein kleiner Spassvogel, wir dzentelmens schauen immer in die Augen.
Dir ist wohl der Eingangspost entgangen. Du urteilst über Völker die du nicht kennst, reagierst aber sofort wen es um deines geht.

wo habe ich geschrieben das ich das glaube so das Du mich das fragst...?

wo habe ich geschrieben das ich das glaube so das Du mich das fragst...?

Weil du meinst, ein Vater oder Bruder müsse auf seine Tochter aufpassen. Das kann sie aber selbst ganz gut. Du sprichst der Frau damit ab, selber Menschen einschätzen zu können.

du hast mich nicht verstanden.

Bosanka verhält sich zu kopftuch, wie Fuchs zur Treibjagt.

Jetzt verstehst d´mich

@methling:

Indianer ist ein kleiner Spassvogel, wir dzentelmens schauen immer in die Augen.

segele, das tat ich doch als erstes.
aber nicht nach oben und nicht nach links und rechts.

Weil du meinst, ein Vater oder Bruder müsse auf seine Tochter aufpassen. Das kann sie aber selbst ganz gut. Du sprichst der Frau damit ab, selber Menschen einschätzen zu können.

lies bitte richtig.... und beile dich nicht mit deine Fragen nur weil ich für dich irgendein Muslim in deinem Kopf bin. Der bin ich nämlich nicht, ich habe auch was dagegen wenn Töchter eingesperrt oder gezwungen werden....

So ist es richtig.:-)
Brüste sind interessanter... :|
wenn es danach geht, dann haben auch so manche Marias Angst von Balkanische Brüder und Väter... nein, das wollte ich damit nicht sagen, sondern das der Jovan weiß, wo er "leichter" dran kommt, wenn er einmal geht will...
Ja, aber wieso sollte es, unabhängig betrachtet, verwerflich sein, wenn Jovan sich dann doch für die Frauen entscheidet, die ihn befriedigen und die er befriedigt? Keine Straftat... noch.

ach diese Studie von 2007 ist nur ein teil der Entwicklung, damit es so ist wie es heute im Jahr 2015 ist....nun haben wir viele Bellende Parteien, die nicht nur seit 2007 gefordert wurden, sondern mir bekannt seit 9/11. Es ist aber noch in der Entwicklungsphase, bis die Hunde dazu gebracht werden, zu beißen.
Ich verstehe jetzt nicht, was du uns damit schreiben möchtest... nur, weil die Studie von 2007 ein Teil der Entwicklung ist, sollen diese „bellenden Parteien“ Unrecht haben?

Es ist definitiv ein Nachteil, wenn man auch nur einen Muslimischen Namen trägt. Umso mehr überrascht es sie dann, zu sehen, dass man weiss und europäisch und man eine ziemlich hohe und angesehene Stellung in der Firma hat.

Ja, aber wieso sollte es, unabhängig betrachtet, verwerflich sein, wenn Jovan sich dann doch für die Frauen entscheidet, die ihn befriedigen und die er befriedigt? Keine Straftat... noch.

sollen die doch wenn die beide es wollen... liest Du irgendwo das Gegenteile?

Ich verstehe jetzt nicht, was du uns damit schreiben möchtest... nur, weil die Studie von 2007 ein Teil der Entwicklung ist, sollen diese „bellenden Parteien“ Unrecht haben?
die haben genau soviel (un)recht wie damals, als sie sich in der Entwicklungsphase gegen Juden befanden....und mit Argumente bellten, wie z.B "Die Juden knechten ihre Töchter".

Zurück
Oben